Call of Duty WW2: Die deutschen Synchronsprecher im neuen Behind-the-Scenes-Video

Heute bedachten uns Activision und Sledgehammer Games mit einem neuen Behind-the-Scenes-Video zu "Call of Duty: WW2". In diesem dreht sich alles um die deutschen Synchronsprecher.

In Europa ist der First-Person-Shooter „Call of Duty: WW2“ seit wenigen Tagen für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Derzeit arbeiten die Entwickler von Sledgehammer Games mit Nachdruck an einer Verbesserung der Online-Performance, da die Server dem Ansturm zum Launch von „Call of Duty: WW2“ nicht standhielten und des Öfteren in die Knie gingen. Des Weiteren steht ab sofort ein neues Behind-the-Scenes-Video zum Shooter bereit.

Call of Duty WW2: Neues Making-of-Video zeigt die deutsche Vertonung

In diesem wird auf die deutschen Synchronsprecher des Abenteuers eingegangen. So übernimmt Dennis Schmidt-Foss, besser bekannt als die deutsche Stimme von Ryan Reynolds, die Rolle von Sergeant Pierson. Lara Trautmann hingegen leiht der französischen Widerstandskämpferin Rousseau ihre Stimme.

„Rousseau hat eine sehr wichtige Rolle im Französischen Widerstand und damit auch im Spiel. Ihr Krieg ist ein persönlicher, aber sie hat auch das große Ganze im Auge“, kommentiert Trautmann ihre Rolle. „Für mich ist die Synchronisation in Videospielen sehr wichtig. Als Gamerin kann ich mich sehr gut in Rollen hineinfühlen – und freue mich dann umso mehr, wenn es rauskommt und ich es spielen kann.“

Dennis Schmidt-Foss ergänzt: „Call of Duty: WW2 behandelt eine reale Begebenheit und geht mit dieser Verantwortung sehr sensibel um. In den Szenen, die ich sprach, ist mir aufgefallen wie gut die Figuren emotional getroffen sind. Wenn ich dann die fertigen Sequenzen sehen kann, dann hat es doch schon etwas von großem Kino.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

16. November 2017 um 19:46 Uhr