Jak and Daxter: Sony bringt drei weitere PS2-Klassiker auf die PS4

Kommentare (12)

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben bekanntgegeben, dass sie in wenigen Tagen drei weitere "Jak and Daxter"-Titel für die PlayStation 4 veröffentlichen werden. Somit kann man noch einmal einige der PlayStation 2-Klassiker aus dem Hause Naughty Dog erleben.

Sony Interactive Entertainment hatte bereits vor einigen Monaten einen PlayStation 2-Klassiker aus dem Hause Naughty Dog erneut für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Rede ist in diesem Fall von „Jak and Daxter: The Precursor Legacy“. Allerdings haben die Verantwortlichen am heutigen Abend bekanntgegeben, dass man drei weitere Spiele der Reihe erneut auf die aktuelle Sony-Konsole bringen wird.

Ab dem 6. Dezember 2017 können sich PlayStation 4-Spieler ein weiteres Mal auf die Abenteuer aus „Jak II“, „Jak 3“ und „Jak X Combat Racing“ freuen. Alle Spiele werden sowohl einzeln als auch im Bundle in einer digitalen Version erscheinen. Allerdings wird es sich lediglich um die aufgewerteten PlayStation 2-Fassungen handeln, die eine bessere Bildauflösung, Trophäen sowie eine Share-Unterstützung geboten bekommen.

Somit haben die Spieler bereits in der nächsten Woche die Möglichkeit die packenden Geschichten und das spaßige Gameplay zu genießen, die Naughty Dog vor „Uncharted“ und „The Last of Us“ geschaffen hatte. Ein Launch-Trailer präsentiert uns noch einmal einige Szenen aus den PS4-Neuauflagen:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Schade ...ein Remake währe so geil gewesen.

    (melden...)

  2. Crysis sagt:

    Auf ein Jak 4 aus dem Hause Naughty Dog hätte ich mega bock. Die Klassiker interessieren mich jetzt nicht so wirklich.

    (melden...)

  3. Fantasy Hero sagt:

    Fand nur Teil 1Mega. Danach wurde die Serie sowas von unglaubwürdig...

    (melden...)

  4. Tim3killer sagt:

    Teil 1 fand ich auch am Besten, danach kommt aber direkt das PSP-Spinoff Daxter. Teil 2 und 3 waren nicht wirklich meins

    (melden...)

  5. SebbiX sagt:

    Jetzt müssen sie nur noch Teil 1-3 auf der PS one rausbringen, dann gab es die Spiele auf allen Playstation....

    (melden...)

  6. RETROBOTER sagt:

    Super Klassiker, bin mal auf die Technische Umsetzung gespannt. Fand alle Teile gut, grad 2 war schön knackig. Eine komplette neuprogrammierung wie´s bei Ratchet war, wäre super, da die games spielerisch top sind.

    (melden...)

  7. big ed@w sagt:

    In 3 Monaten nur 3 ps2 classics releasen u nun 3 am selben Tag.
    Da sind echt Experten am Werk.

    (melden...)

  8. Nnoo1987 sagt:

    wo bleibt das racing game? dachte die würden das auch rausbringen
    hab die hd Remaster noch für ps3

    (melden...)

  9. Navalon sagt:

    Für ps3 gibs n hd ramster und auf ps4 nur bisschen aufpolierte ps2 versionen?

    Soll man das verstehen?

    Jak x war meines wissens das racing gamme

    (melden...)

  10. cosanos sagt:

    @Nnoo1987
    Steht da "Jak x Combat Racing"
    Ein neuer Teil fände ich auch persönlich interessanter

    (melden...)

  11. ps3hero sagt:

    Finde die Serie ist nicht gut gealtert. Damals wars cool, jo.

    (melden...)

  12. Konsolenheini sagt:

    hatte die serie als remaster fuer ps Vita, sah geil aus ! konnte mich aber im gegensatz zur ratchet und clank serie nicht so begeistern, hab es dann verschenkt...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews