Spider-Man: Behind-the-Scenes-Video und weitere Infos zum PS4-Spiel

Marvel Entertainment und Sony Interactive Entertainment haben zu "Spider-Man" ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht. Darüber hinaus wurden über Persiscope ein paar weitere Einzelheiten zum Spiel verraten. Wir haben eine Zusammenfassung für euch.

Spider-Man: Behind-the-Scenes-Video und weitere Infos zum PS4-Spiel

Marvel Entertainment und Sony Interactive Entertainment haben die PlayStation Experience 2017 zum Anlass genommen, um zu „Spider-Man“ ein neues Behind-the-Scenes-Video zu veröffentlichen. Zu Wort kommen im unten eingebundenen Clip unter anderem die „Spider-Man“-Autoren Dan Slott und Christos Gage, die sich der Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Insomniac Games widmen. Zwischendurch bekommt ihr ab und zu einige Gameplay-Schnippsel zu Gesicht.

Der Marvel Games Executive Creative Director Bill Rosemann, der Insomniac Games Creative Director Bryan Intihar und der Marvel Digital Media Creative Executive Ryan Penagos haben an anderer Stelle noch ein paar weitere Informationen zu „Spider-Man“ ausgeplaudert. Dabei betonte Bryan Intihar unter anderem, dass er „Spider-Man“ jedes Wochenende spielt. Und es werde immer besser. Bill Rosemann berichtete wiederum von einer Szene aus dem Script, die er in der vergangenen Nacht gelesen habe. Er beschrieb sie als „fantastisch“. Er könne es kaum glauben, wie gut sich das Spiel seit der E3 entwickelt habe.

Auch die weiteren Aussagen waren großteils subjektiver Natur und für die Spieler weniger nachvollziehbar. Die Schwing-Mechanik habe sich seit der E3 verbessert und fühle sich deutlich schneller an. Diese Komponente sei sogar eine der besten im kommenden Spiel. Damit ihr dabei nicht dauernd gegen Häuserwände knallt, kommt es zu einem fließenden Übergang. Kurz vor dem vermeintlichen Aufprall beginnt der Protagonist damit, an der Häuserwand entlangzulaufen. Letztendlich soll sich dem Helden in „Spider-Man“ nichts entgegenstellen bzw. ihn bei seiner Fortbewegung ausbremsen.

Schon zuvor sickerte durch, dass Spider-Man im gleichnamigen Spiel keine Person tötet. Falls jemand von einem Gebäude fällt, wird er automatisch von den Netzen gerettet. „Spider-Man“ wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Genauer wurden die Entwickler bislang nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

10. Dezember 2017 um 15:45 Uhr