20 PS4-Spiele, die man 2018 spielen sollte - Video:

Auch im kommenden Jahr sind auf Sonys PlayStation 4 zahlreiche neue Spiele zu erwarten, von denen 20 im neuen Video von PlayStation Access vorgestellt werden, die man 2018 unbedingt spielen sollte. Darunter Highlights wie "Red Dead Redemption 2", "God of War" oder "Far Cry 5".

20 PS4-Spiele, die man 2018 spielen sollte – Video

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und kurz vor Weihnachten sind keine großen Veröffentlichungen mehr zu erwarten, also richten sich unsere Blicke auf das nächste Jahr. Auch die Redakteure vom YouTube-Magazin PlayStation Access haben ihre Blicke in die absehbare Zukunft schweifen lassen. In einem neuen Video stellen sie 20 PlayStation 4-Spiele vor, die man im Jahr 2018 spielen sollte.

Es handelt sich dabei um bereits angekündigte PS4-Titel, deren Veröffentlichungen im kommenden Jahr erwartet werden. Ob tatsächlich alle Titel auch im nächsten Jahr erscheinen, bleibt abzuwarten. Eine Verschiebung ist wohl nicht vorherzusehen und kann deshalb auch nie ganz ausgeschlossen werden. Aber dennoch sollte man die Vorfreude nicht schon vorab im Keim ersticken.

Also freuen wir uns auf kommende Titel wie „God of War“, „Dragon Ball FighterZ“, „Shadow of the Colossus“, „Far Cry 5“, „Monster Huner World“, „Secret of Mana“, „Skull & Bones“, „Spider Man“, „Detroit: Become Human“, „Dreams“, „Anthem“, „Vampyr“, „Ni No Kuni II“, „Kingdom Come: Deliverance“, „Red Dead Redemption 2“, „Code Vein“, „Kingdom Hearts 3“ und einige mehr. Details zu den Spielen sowie passende Gameplay-Szenen bekommt ihr im eingebundenen Video zu sehen.

Nachdem die PlayStation 4 bereits die Marke von 70 Millionen verkauften Konsolen weltweit durchbrochen hat und die Spieleverkäufe im Einzelhandel beispielsweise in Großbritannien mehr als 50 Prozent des gesamten Gaming-Marktes ausmachen, kann man sich wohl darauf gefasst machen, dass Sony auch im kommenden Jahr beeindruckende Inhalte liefern wird, die vielleicht für den einen oder anderern Verkaufsrekord gut sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

20. Dezember 2017 um 20:19 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. Dezember 2017 um 20:54 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

20. Dezember 2017 um 22:27 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

21. Dezember 2017 um 02:35 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

21. Dezember 2017 um 06:32 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

21. Dezember 2017 um 08:21 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. Dezember 2017 um 08:45 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

21. Dezember 2017 um 18:37 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

22. Dezember 2017 um 00:25 Uhr