Monster Hunter World: Patch 1.03 inkl. Change-Log veröffentlicht

Auch "Monster Hunter World" gehörte zu den Titeln, die zum Launch mit kleineren Fehlern zu kämpfen hatten. Der frisch veröffentlichte Patch 1.03 nimmt sich der technischen Unzulänglichkeiten an.

Ende der vergangenen Woche wurde die Monsterhatz „Monster Hunter World“ offiziell für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie Capcom im Laufe der Woche bestätigte, legte „Monster Hunter World“ einen erfolgreichen Start hin und wurde in den ersten drei Tagen nach dem offiziellen Release mehr als fünf Millionen Mal ausgeliefert. Zum Leidwesen der betroffenen Spieler hatte das Action-Rollenspiel zum Launch leider mit kleineren Fehlern zu kämpfen, die den Spielspaß doch empfindlich trüben konnten.

Zum Thema: Monster Hunter World: Kostenloses „The Celebration Item Pack“ für alle Spieler

Unter diesen befand sich unter anderem ein Bug, der dafür sorgen konnte, dass eure Ressourcenpunkte oder die abgeschlossenen Beutezüge vom Spiel nicht registriert beziehungsweise entsprechend aktualisiert wurden. Ein Fehler, der mit dem heute veröffentlichten Patch 1.03 aus der Welt geschafft wurde.

Darüber hinaus wurden kleinere Anpassungen am Jagdhorn vorgenommen und die Online-Matchmaking-Funktionen auf der Xbox One wieder aktiviert. Weitere Informationen liefert der offizielle Change-Log.

Monster Hunter World: Das Update 1.03 im Detail

Changes for PS4 and Xbox One:

  • Fixed a rare issue with gathering points and bounties not working correctly; points counter were not updating correctly.

Fixed two issues with the Hunting Horn:

  1. Players would sometimes be unable to dodge-cancel while playing an Encore;
  2. The initial shockwave blast when playing a song sometimes wouldn’t happen.
  • Added minor bug fixes and improvements.

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare