Gran Turismo Sport: Zwölf neue Fahrzeuge für den PS4-Racer

Bereits in der kommenden Woche wird Polyphony Digital für das PS4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" ein neues Update veröffentlichen. Mit dabei sind unter anderem zwölf Fahrzeuge.

Der Producer Kazunori Yamauchi hat auf Twitter mitgeteilt, dass die Besitzer des Rennspiels „Gran Turismo Sport“, das im vergangenen Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, in der kommenden Woche mit neuen Fahrzeugen bedacht werden. Zwölf neue Rennboliden werden in Aussucht gestellt. Und auf Twitter seht ihr bereits die Silhouetten, die andeuten, um welche Flitzer es sich handelt. Eine offizielle Liste mit den Fahrzeugen, die in der kommenden Woche ein Teil von „Gran Turismo Sport“ werden, gibt es noch nicht.

Changelog zum neuen Update noch nicht bekannt

Einige der Fahrzeuge lassen sich aber dank der Silhouetten erkennen. Mit dabei sind demnach ein Alpine A110, ein älteres Modell des Toyota Supra, ein Audi R8 und einen Lamborghini. Die weiteren Umrisse seht ihr oben auf dem Newsbild und im unten eingebundenen Tweet. Welche weiteren Änderungen und Verbesserungen ein Teil des neuen Updates für „Gran Turismo Sport“ sind, ist bislang nicht bekannt. Erwartet werden unter anderem neue Events und Strecken.

Mehr: Gran Turismo Sport: Polyphony verspricht weitere Autos und Strecken – Nachfolger angesprochen

In einem vorangegangenen Interview deutete der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi an, dass es Pläne gebe, für den VR-Modus Time Trials nachzureichen. Man plane, die „Zeitrennen im VR-Modus möglich zu machen“. Wann das passieren soll, ist allerdings nicht bekannt. Zudem wurde kürzlich der Patch 1.12 inkl. Changelog veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

25. Februar 2018 um 10:53 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

25. Februar 2018 um 12:47 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

25. Februar 2018 um 13:58 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

25. Februar 2018 um 15:32 Uhr
President Evil

President Evil

25. Februar 2018 um 16:26 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

26. Februar 2018 um 10:55 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

26. Februar 2018 um 12:48 Uhr