Spider-Man: Termin steht intern bereits fest - Neues Video liefert frische Spielszenen

Wie die englischsprachigen Kollegen der GameInformer bestätigten, wird "Spider-Man" die Titelseite der kommenden Ausgabe zieren. Passend dazu steht ein neues Video bereit, das frische Spielszenen liefert.

Aktuell arbeiten die Entwickler von Insomniac Games unter anderem an „Spider-Man“, das nach dem aktuellen Stand der Dinge noch dieses Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Wann es im Endeffekt so weit sein wird, ließen sich Sony Interactive Entertainment beziehungsweise die Jungs von Insomnaic Games bisher leider nicht entlocken. Wie die englischsprachigen Kollegen der GameInformer bekannt gaben, wird „Spider-Man“ die Titelseite der kommenden Ausgabe des Magazins zieren. Zudem werden uns natürlich diverse neue Details versprochen.

Spider-Man: Der Releasetermin steht intern bereits fest

Schon heute wird berichtet, dass sich die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games intern bereits auf einen Releasetermin geeinigt haben. Wann dieser im Endeffekt enthüllt werden soll, ist allerdings unklar. Möglicherweise ist es im Zuge der diesjährigen im Juni oder schon in den kommenden Tagen so weit.

Zum Thema: Spider-Man: Zeitnaher Release zu Red Dead Redemption 2?

Ergänzend zu dieser Information stellten die Redakteure der GameInformer ein Video mit frischen Gameplay-Szenen zu „Spider-Man“ bereit. Zu den Themen, über die im Rahmen der kommenden Ausgabe gesprochen werden soll, gehören das Missions-Design, die Schwing-Mechaniken oder Verbesserungen des Anzugs beziehungsweise die entsprechenden Upgrades.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos of Rivia

Kratos of Rivia

03. April 2018 um 22:46 Uhr
Saro Isamura

Saro Isamura

03. April 2018 um 22:48 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

04. April 2018 um 07:01 Uhr
humantarget86

humantarget86

04. April 2018 um 08:45 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

04. April 2018 um 10:03 Uhr