Yakuza: Bei ausreichend großer Nachfrage könnten auch Teile 3, 4 und 5 auf die PS4 kommen

Es besteht offenbar eine gewisse Chance, dass Sega auch die drei noch fehlenden "Yakuza"-Titel auf die PS4 bringt, um die Serie komplett auf der aktuellen Konsole zu haben. Allerdings muss die Nachfrage der Fans hoch genug sein.

Yakuza: Bei ausreichend großer Nachfrage könnten auch Teile 3, 4 und 5 auf die PS4 kommen

Allem Anschein nach besteht eine kleine Chance, dass früher oder später die komplette „Yakuza“-Reihe auf der PS4 verfügbar ist. Während aktuell bereits „Yakuza 0“, „Yakuza: Kiwami“ und „Yakuza 6: The Song of Life“ sowie in Kürze „Yakuza: Kiwami 2“ auf der aktuellen Konsolen-Generation spielbar sind, fehlen noch die Teile  „Yakuza 3“, „Yakuza 4“ und „Yakuza 5“, um die Sammlung komplett zu machen.

Zum Thema: Yakuza 6 im Test: Der krönende Abschluss?

Im Gespräch mit PlayStation Access hat der für die Serie verantwortliche Producer Daisuke Sato zu verstehen gegeben, dass man bei Sega darüber nachdenken würde, die drei fehlenden Teile noch auf die PS4 zu bringen, wenn es eine ausreichend große Nachfrage der Fans geben würde. Damit könnten PS4-Besitzer die komplette Geschichte von Kazuma Kiryu auf der aktuellen Sony-Konsole erleben.

Aktuell arbeitet das Entwickler-Team bereits an einem neuen Titel der „Yakuza“-Reihe, der aber eine neue Story in den Fokus stellen soll. Zudem befindet sich eine komplett neue Marke in Entwicklung. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

26. April 2018 um 18:23 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

26. April 2018 um 18:55 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

26. April 2018 um 20:26 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

26. April 2018 um 20:57 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

27. April 2018 um 01:11 Uhr