Aliens: Colonial Marines - Ungeklärte Fragen sollen Raum für Sequels lassen

Vor wenigen Tagen gaben die Mannen von Gearbox bekannt, dass der Grusel-Shooter „Aliens: Colonial Marines“ den Gold-Status erreichte und wie geplant in wenigen Wochen veröffentlicht wird. Ergänzend dazu meldete sich das Entwicklerstudio noch einmal zu Wort und räumte in einem aktuellen Interview ein, dass man bewusst einige Fragen ungeklärt lässt, um ausreichend Raum für ein Sequel zu lassen.

Cinematic Director Brian Burleson führt gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin aus: „Wir hoffen, dass es noch viele weitere Geschichten geben wird. Meiner Meinung nach haben wir uns da einen interessanten Titel herausgesucht und ich hoffe, dass Leute in Zukunft noch weitere Geschichten in diesem Universum erzählen werden.“

„Aliens: Colonial Marines“ wird hierzulande am 12. Februar unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Einer Umsetzung für PlayStation Vita erteilte Gearbox kürzlich eine vorübergehende Absage.

aliens-colonial-marines001

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

22. Januar 2013 um 10:07 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

22. Januar 2013 um 10:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Januar 2013 um 12:35 Uhr
DrunkenDragon

DrunkenDragon

22. Januar 2013 um 13:00 Uhr