WWE: Rechte an der Marke landen offenbar bei Take-Two

Im Laufe des gestrigen Tages wurde der insolvente US-Publisher THQ endgültig zerschlagen und Stück für Stück versteigert. Wer genauer hingeschaut haben sollte, dem ist sicherlich aufgefallen, dass die Rechte an der „WWE“-Reihe nicht unter den verkauften Assets zu finden waren.

Und nachdem zunächst spekuliert wurde, dass Electronic Arts erneut zugegriffen hat und sich nach der „UFC“-Marke auch die „WWE“-Reihe sicherte, heißt es nun, dass der Rockstar-Mutterkonzern Take-Two zur Stelle war und sich die Rechte an der „WWE“-Lizenz sicherte. Dies berichten die Kollegen von IGN unter Berufung auf vertrauenswürdige Quellen.

Zwar wurde die entsprechende Abmachung bereits im Rahmen der gestrigen Auktion getroffen, da noch finale kleine Details ausgehandelt werden müssen, wurde eine Übernahme der „WWE“-Lizenz bisher nicht offiziell angekündigt. Handfeste Informationen zu den finanziellen Rahmenbedingungen der Abmachung lassen folgerichtig noch etwas auf sich warten.

test_wwe12_ps3_5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

24. Januar 2013 um 12:59 Uhr
ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

24. Januar 2013 um 13:02 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

24. Januar 2013 um 14:38 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

25. Januar 2013 um 11:45 Uhr