Gamescom 2016: Exklusive Wild Card-Aktion angelaufen

Schon wenige Wochen vor dem offiziellen Start der Gamescom 2015 erreichte uns die Meldung, dass die Tickets für sämtliche Tage vergriffen sind.

Auch in diesem Jahr ist daher damit zu rechnen, dass sich Interessenten möglichst früh um ein Ticket für die Gamescom 2016 bemühen sollten. Wie von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, haben Abonnenten des Gamescom-Privatbesucher-Newsletters ab sofort die Möglichkeit, sich die limitierten Wild Cards zu sichern und somit schon am Medien- und Presse-Tag die Messehallen unsicher zu machen.

„Du willst den Auftakt der gamescom 2016 exklusiv erleben? Dann melde dich jetzt für die Verlosung der begehrten Wild Cards an und sichere dir so die Chance auf zwei exklusive Wild Cards für den Fachbesucher- und Medientag. Mit der Wild Card erhältst du direkt zum Start der gamescom am 17. August ab 13:00 Uhr exklusiven Zugang zur entertainment area, wo du noch vor Beginn der Publikumstage deine Highlight-Games testen und Neuheiten erleben kannst“, heißt es hier.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss nicht mehr tun, als sich bis zum 27. Januar für den Privatbesucher-Newsletter zu registrieren. Das entsprechende Formular findet ihr hier.

In diesem Jahr findet die Gamescom vom 17. bis zum 21. August statt.

Gamescom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Badman1975

Badman1975

18. Januar 2016 um 15:42 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

18. Januar 2016 um 17:34 Uhr