Zum Inhalt springen

Golden Axe: Beast Rider


Galtir

Empfohlene Beiträge

Hey können evtl noch einige Leute was zum Game sagen ?

Bin am überlegen es mir zu holen gibts auf Amazon ab 15 Pfund ;)

Einige Tests/User sagen, dass das Game eher schrott ist.

Aber mittlerweile ist der Preis ja recht niedrig und die Trailer

sehen auch sehr lustig aus.

Wäre geil wenn jemand was über das Game sagen könnte.

Bearbeitet von grimFIST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja imo denke ich über einen "Risikokauf" nach :)

Es gibt viele Leute im Netz die sagen das Spiel wäre ziemlich fett,

andere sagen durchschnitt, andere unterste Schublade.

Derzeit kostet der Spaß 15 Pfund auf Amazon, naja ich denke ich schlage zu wenn es noch ein "paar" Pfund fällt ^^

Auch wenn es dann nur durschnittskost sein sollte,

ist der Preis wenigstens nicht hoch gewesen ;)

Hoffentlich aber kein Shice Game ^^

 

Naja ich behalte den Thread mal weiterhin im Auge,

vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Sorry grim, kann dir dazu nix sagen, weil ich auf die Tests und Reviews gehört ahbe, und das Spiel im Regal hab liegen lassen ;)

 

Eines der Games wo ich Quicktime-Events wirklich mal verflucht habe! :_wanken2:

 

Irgendwann braucht man da Reaktionen, da muss man schon eine Maschine sein. :D Aber da ich im Moment noch 2-3 Titel nachhole, werde ich eventuell auch dort nochmal meine Nerven auf die Probe stellen... :naughty::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das Game denn so, abgesehen von den Quick-Time-Events?! :)

 

Na ja, ist halt wieder ein oldschool Gemetzel bis das Schwert glüht. :D Wenn ich ehrlich bin, würde ich es (auch aufgrund des fehlenden Coop) eher als Durchschnitt bezeichnen. An das Original kommt es leider nicht ganz ran.

 

Nur das mit dem Blocken (Quicktime-Event) haben die echt verhunzt... Am Anfang geht es ja noch aber wenn dann später die Magier dazu kommen und man innerhalb von circa 0,5 Sekunden auf die richtige Farbe achten soll kann da schon etwas Frust aufkommen... :motz::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...