Zum Inhalt springen

Riesen problem


SG502

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle miteinander,

 

ich habe ein riesen problem, habe online von einem spieler einen takedown kassiert. dieser junge (name hab ich) sagte "ich habe einen virus , deine spielstände sind jetzt weg wenn ich dir einen takedown verpasse". das geschah auch wirklich. trophäen sind zwar noch alle da aber alles andere ist auf null. alle challanges, autos etc. sind weg. :ohjeh:

 

was ist das denn für ein sch.... ??? kennt einer von euch das problem? Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob das wirklich stimmt, dass du wegen nem simolen takedown alles verlierst, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. viell einfach nur n dummer bug. spieldaten löschen, game nochmals installieren und gucken was passiert. aber wegen nem takedown???? lolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem Game 1000000 Glitches. Vielleicht ist dies ein ganz neuer und beschissener!

 

Edit: Hab gerade einen der besten Fahrer der Welt per Nachricht gefragt. Wenn er mir dazu was sagen kann geb ich beschied. Er hat sehr viel Ahnung von dem Game und fährt auch mit leuten von Criterion rum. Der müsste das wissen!

Bearbeitet von Kratos12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ichhatte da auch shocn gut 600 Spielstunden aber naja alles weg XD

Aber wegen festplattenfehler nicht wegen so nem scheis Bug

Aber das ist echt krank

Hat ich nicht auch noch den Ton-Bug hät ich die Challanges eh alle nochmal gemacht

wonach definiert sich eig der beste fahrer der Welt bei dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht der Beste, aber wenn man in den Ranglisten seit Ewigkeiten unter den ersten 20 ist. Würd ich das Weltklasse nennen^^ Er hat auch nen Weltrekord in irgendeiner Zeitchallenge...

 

Edit: Als ich noch Burnout süchtig war hab ich es nur bis 30 geschafft und nach 2 Wochen bin ich so was von abgeschmiert... Da muss man echt am Ball bleiben. Worauf ich nie Lust habe^^

Bearbeitet von Kratos12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht der Beste, aber wenn man in den Ranglisten seit Ewigkeiten unter den ersten 20 ist. Würd ich das Weltklasse nennen^^ Er hat auch nen Weltrekord in irgendeiner Zeitchallenge...

 

Edit: Als ich noch Burnout süchtig war hab ich es nur bis 30 geschafft und nach 2 Wochen bin ich so was von abgeschmiert... Da muss man echt am Ball bleiben. Worauf ich nie Lust habe^^

Achso

ja die Rangliste is ja nur bei Onlinerennen oder?

Die bin ich nie gefahren hab mich einmal in die Top Ränge gebracht und hatte dann kein bock mehr auf des

Bin imme rnur rumgecrused XD oder nicht gewertete Rennen gefahren bei denen ich eh alles zerlegt hab da shat mir gereicht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso

ja die Rangliste is ja nur bei Onlinerennen oder?

Die bin ich nie gefahren hab mich einmal in die Top Ränge gebracht und hatte dann kein bock mehr auf des

Bin imme rnur rumgecrused XD oder nicht gewertete Rennen gefahren bei denen ich eh alles zerlegt hab da shat mir gereicht XD

Ja nur Online^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
×
×
  • Neu erstellen...