Demon Soul - neue Screenhots
-
Von SenranKagura · Geschrieben
Na Leute seid ihr noch schön am sparen ? 😉 Habe gerade (fast) alles rausgehauen inkl. MSCI World. Tja natürlich keine Ahnung - aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die nächsten Jahre sowohl mit Aktien als auch ETFs nichts geht und ich bin eh nicht so langfristig aufgestellt. Die Weltlage ist einfach krass und Trump wird man glaube ich auch nicht so schnell los. Und an den tollen deutschen Aufschwung glaub ich auch mal Null. Da geb ich die Kohle lieber aus. 😉 Habe noch Gold und Krypto. Wie seht ihr das ? -
Von Link · Geschrieben
Rematch Metadaten Titel: Rematch Release: 19.06.2025 (16.06.2025 nach Edition, mit Frühzugang) Entwickler: Sloclap Publisher: Sloclap/ Kepler Interactive Genre: Sportspiel/ Fußball Spielmodus: Online Only: 3vs3, 4vs4, 5vs5 Plattformen: PlayStation 5 / Steam / Xbox Series X/ S Gameplay und Mechaniken Rematch ist ein Online-Multiplayer-Fußballspiel, das im 5-gegen-5-Format gespielt wird und eine Third-Person-Perspektive bietet. Das Spiel legt den Fokus auf ein schnelles, actionreiches Gameplay, bei dem die Spieler abwechselnd die Kontrolle über verschiedene Rollen auf dem Spielfeld übernehmen, z.B. als Stürmer, Verteidiger oder Torwart. Screenshots Trailer Weiterführende Links Offizielle Webseite -
Von Kayo · Geschrieben
Er ist schon ein Lieblingsspieler von mir, das kann ich nicht leugnen. 😅 -
Von Kayo · Geschrieben
Dafür gibt es eine Lösung von Sony. 😅 -
Von Suda69 · Geschrieben
Ich denke nicht mehr so gerne an Luis 😇. Kann gerne wieder paar Schweinsköpfe haben....🤣
-
Empfohlene Beiträge