Zum Inhalt springen

EU Release Verschoben


CONDEMNEDx360x

Empfohlene Beiträge

Achtung man munkelt: ^^

Durchhalten Jungs Gran Turismo 5 wurde eventuell heute für Europa erneut Verschoben also eventuell nix noch 7 mal schlafen neuer Termin ist angeblich der 26 November 2010 also wäre es noch 9 mal schlafen :bana1: ^^

 

Quellen:

http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/Gran_Turismo_5_-GT5-_EU-Release_spaeter_69943.html

 

http://*********.de/gran-turismo-5-release-nun-doch-erst-am-26-november/

 

http://www.gamona.de/games/gran-turismo-5,schon-wieder-verschoben:news,1860353.html

 

http://www.gamestrust.de/sport/news,gran_turismo_5_wurde_es_europa_schon_wieder_verschoben,id4923.html

Bearbeitet von CONDEMNEDx360x
gemunkelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon den ganzen Tag darüber gemunkelt, bisher scheint es jedoch nicht alle Länder zu betreffen und selbst wenn es auch Deutschland treffen sollte...wen kümmern 2 Tage.

 

MfG Vel

 

Wenn ich mich hier umsehe sehr viele :lol:

 

 

 

@ Thread-Ersteller: In Zukunft bitte nur korrekte Informationen angeben, es wurde nicht verschoben, man munkelt ob es verschoben wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...