Zum Inhalt springen

destiny ab morgen spielbar!


dreamar ct

Empfohlene Beiträge

areagames.de schreibt heute das die destiny Server bereits am Montag um 13.00Uhr europäischer Zeit freigegeben werden.

Preloader freuen sich - und ich könnt heulen...

Wie bei der Beta rennen dann am Dienstag schon die ersten mit Level 20 durch die Gegend und ich pupps mit Level 1 rum...

Ich wünsch allen Auserwählten aber natürlich trotzdem morgen schon viel Spass beim Spülen

:keks2::facepalm::nixweiss::_wanken2::ok: P.S.- Ich hoffe dass ich im richtigen Thread bin XD

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

areagames.de schreibt heute das die destiny Server bereits am Montag um 13.00Uhr europäischer Zeit freigegeben werden.

Preloader freuen sich - und ich könnt heulen...

Wie bei der Beta rennen dann am Dienstag schon die ersten mit Level 20 durch die Gegend und ich pupps mit Level 1 rum...

Ich wünsch allen Auserwählten aber natürlich trotzdem morgen schon viel Spass beim Spülen

:keks2::facepalm::nixweiss::_wanken2::ok: P.S.- Ich hoffe dass ich im richtigen Thread bin XD

 

nein, bist du nicht, hier geht es weiter :

 

http://www.play3.de/forum/destiny/97895-destiny-09-09-2014-a-355.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und abgesehen davon geht auch bestimmt die Welt unter und unser aller Leben verliert seinen Sinn wenn "andere mit Level 20 rumrennen".

 

Meine Güte....

vor allem wenn man bedenkt, dass Bungie gesagt hat auf level 20 ist man sehr sehr schnell, alles drumherum (Rüstungen, Waffen, emblems usw...) ist das was die leute bei laune halten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...