Zum Inhalt springen

PS4 Garantie 2 Jahre???


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Wenn du auf Amazon bestellst hast du 2 Jahre Garantie, denn amazon tauscht auch im zweiten Jahr aus haben sie gesagt.

 

Wo steht das?

 

Ich finde nur das übliche Bla Bla zur 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201310960

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon gibt 0 Jahre Garantie, aber 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, in denen sie sich auch nach den ersten 6 Monaten, wo die Beweislastumkehr eintritt oft kulant zeigen.

 

1 Jahr Garantie gibt es direkt bei Sony.

Man schickt die Konsole, inkl. Kopie der Rechnung dann via Abholservice nach TVS und bekommt ein Refurbished Gerät zurück.

 

http://www.playstationweb.de/abholung/

 

Diese Site funktioniert allerdings nur für Konsolen, nicht für Zubehör. Ist z.B. der Controller defekt, schickt man eine mail an TVS, fordert ein Retourlabel an, schickt das Zubehör inkl Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung nach TVS und bekommt Ersatz. Wie bei den Konsolen ebenfalls 1 Jahr Garantiezeitraum.

Bearbeitet von nitro77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, Amazon gibt keine 2 Jahre Garantie, die sind nur sehr kulant.

 

Ein Amazon Mitarbeiter im Chat hat mir was von einer 2 Jahre Mängelfrei Garantie geschrieben gehabt. Sprich innerhalb von 2 Jahren bekommt man sein Geld zurück wenn das Produkt einen Defekt hat und das hat bis jetzt immer hin gehauen bei Amazon und mir.

 

Letzten erste eine Lacie Networkspace 2 mit 4TB nach 1,5 Jahren an Amazon zurück geschickt, da der Network Space nicht mehr ging ohne Probleme habe ich mein Geld von Amazon zurück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...