Zum Inhalt springen

Neue Playstation?


KSykes

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja, diese ganze Horner-Dr Marco-Newey-Sache kann RB zerstören. Wenn Papa Verstappen weiterhin so Druck ausübt auf den Sohnemann und auf einige andere aus dem Team, kanns sogar sein, dass Max wechselt! Muss sagen, ich kann diesen ganzen Zirkus echt nicht nachvollziehen. Mag ja sein, dass der Helmut und Chris nicht so gut miteinander können, aber Horner ist wichtig fürs Team. Und diese Affäre sollte da überhaupt nix dran rütteln. Nur wird das jetzt gerne genutzt, weil manche Leute, eben auch Jos Verstappen, das als Gelegenheit sehen, um sich Horner zu entledigen. Meine Güte, was wäre denn, wenn er ne Affäre gehabt hätte?! Da hat das Team doch nix zu melden?! Eher noch die Ehegattin!  
    • Hulk und Sainz bei Audi...das wäre ne richtig starke Paarung.
    • Das wurde schon oft behauptet dennoch gibt es die immer noch und sie wächst. (Ich rede von der Platform nicht von der Konsole)
    • Das Problem ist egal welche E-Mailaddresse ich verwende, irgendwie bekomme ich immer die Nachricht, dass NL nicht zuständig ist, sondern AT. Darauf kommt immer ne Mail bzgl. Kundenzufriedenheit. Am Wochenende kam jetzt ne Mail mit sorry, man bemüht sich um alles.  Konto kann ich nicht gucken, weil die im April umgestellt haben und man neu anlegen musste.  Rechnung habe ich, ich verzweifle aber langsam weil ich einfach niemand konkret erreiche. Auch wenn ich wollte könnte ich wohl nicht stornieren 😅
    • Sainz geht zu Audi oder zu Red Bull. Soweit kann man sich schon festlegen. Kommt auf Verstappen an, was der macht.
×
×
  • Neu erstellen...