hi all,
also ich kann hier mal ein paar erfahrungswerte raushauen, vielleicht kann mir der ein oder andere bei meinem problemen helfen.
1. das design für gt gezogen, hat aber meine psp go nicht angezeigt, unter "PSP" und "THEMES" hat er einen ordner angelegt und bei anderen themes liegen die datein gleich in der root, also hab ich mal die datei mit dem theme aus dem ordner auch auf root gelegt und jetzt zeigt er das theme auch an und ich kann es nutzen
--> wie schlecht ist das denn?!?!?!?
2. hab die email auch noch nicht erhalten um das spiel zu saugen (1 woche?!!??!?)
3. hab mit fifa10 gekauft und versuche es schon zum 4 mal zu downloaden, jedes mal nach abschluss der 1,2 gb kommt eine fehlermeldung und ich kann nix machen, schon das ich für einen neuen download immer 2-3 h warten muss kotz mich an
4. wie bekommt man die seriennummer der pspgo raus?das online benutzerhandbuch auf playstation.de scheint noch nicht für die neue psp go aktualisiert
5. was macht der punkt "systemspeicher formatieren", siehe punkt 4. - die anleitung hat diesen punkt nicht mit drin
ich muss sagen das ich leider alles über das usb kabel machen muss und nciht direkt mit der psp go wireless online gehe, ich denke deswegen habich diese be

fehler
kann mir jemand helfen?
peace