Zum Inhalt springen

Global Resistance! - Join!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

der informierte resistance-fan hat vielleicht schon davon gehört, über "myresistance" haben die jungs von insomniac games ein nettes und kostenloses community-strategiespiel ins leben gerufen!

der clou dabei, man kann über dieses spiel skins, medaillen oder sogar xp-booster für den mp in R3 gewinnen!

schauts euch doch mal an oder macht doch gleich mit ^^

hier der infotrailer auf der startpage:

http://myresistance.net/global/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der informierte resistance-fan hat vielleicht schon davon gehört, über "myresistance" haben die jungs von insomniac games ein nettes und kostenloses community-strategiespiel ins leben gerufen!

der clou dabei, man kann über dieses spiel skins, medaillen oder sogar xp-booster für den mp in R3 gewinnen!

schauts euch doch mal an oder macht doch gleich mit ^^

hier der infotrailer auf der startpage:

http://myresistance.net/global/

 

Bin da schon seit Wochen dabei ... Warte immer noch darauf das man den Account mit dem PSN verlinken kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt nur noch ein bißchen leveln und dann den Spieß mal umdrehen. :D

 

Habe mich jetzt mal ein bißchen reingefuchst und muss sagen, dass das Ganze echt vielversprechend aussieht. Klasse Fanservice. :ok:

 

kann dir da nur zustimmen, dieses communitygame ist echt klasse! und die möglichkeit dinge für die ps3 version freizuschalten motiviert zudem enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte "Global Resistance" von Anfang an beitreten, aber es klappt einfach nicht, selbst auf verschiedenen PCs. Ich kann so oft auf das "Facebook anmelden" klicken wie ich möchte, es erscheint einfach kein entsprechendes Anmelde-Fenster. Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte das gerade schon auf der Hauptseite geschrieben, aber hier auch noch mal.   Also, das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version von meiner PS4 Standard DISC Version ging ohne Probleme. Mann musste nur im Store bei der Kaufversion seitlich die Optionen öffnen und dort das PS5 Update für die entsprechende Version auswählen. Und ja, natürlich muss die Disc eingelegt gewesen sein, sonst geht das nicht! Ok, ist was umständlich gemacht worden, aber wie ich gelesen habe ist den verantwortlichen das ja auch aufgefallen. Gestern habe ich dann noch etwa 3h gespielt. Fehler hatte ich keine. Da ich persönlich keine 60FPS brauche, habe ich nicht im Performance Mode gespielt, und war mit der Leistung trotz deutlich erkennbarer hochauflösenden Texturen sehr zufrieden. Kein Geruckel, nix. Ok, 1x schon da bin ich aber mit der Tesla Kanone (glaube das ist eine neue Waffe hier) beschossen worden, da ging die PS5 doch was in die Knie. Aber Fairerweise muss ich sagen hat mich das nicht gewundert, so wie die Blitze in alle Richtungen schießt. Das Bild war zwischendurch nur noch blauweiß. Insgesamt finde ich lohnt sich das Update bisher durchaus! Die Übernahme von dem alten Speicherstand hat auch funktioniert. Die alte PS4 Version habe ich nach dem Update übrigens gelöscht! Aber natürlich brauche ich, wie immer bei Disc Upgrades, diese im Laufwerk um das Spiel zu starten.  
    • Gestern noch ein bisschen rein geschnuppert und der Eindruck aus der Demo hat sich natürlich noch mehr bestätigt! Das Game ist wirklich phantastisch und macht so viel Bock!! Ich hab richtige "Lies of P" Vibes bei dem Game! 😍 Es läuft so flüssig (zocke im Leistungsmodus) und sieht umwerfend aus! Gegnervielfalt ist stark und die Talentbäume versprechen jede Menge Vielfalt und Spaß.   Viel mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, es lohnt sich aber definitiv in das Game einzutauschen und sich in das Kampfsystem rein zu fuchsen. 
    • Gefällt mir richtig gut bisher. Für alle Leute mit Paddles, ich empfehle linkes Paddle parry und Paddle rechts hab ich Heiltrank. <3
    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
×
×
  • Neu erstellen...