Cloud Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Gibt es das Spiel auch auf deutsch?
KillzonePro Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Gibt es das Spiel auch auf deutsch? Nein, leider nicht, aber ist eigentlich ganz leicht zu verstehen.
Poseidon Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Muss ich mich auf myresistance anmelden, dass ich das spielen kann?
JohnRambo Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich bin den Menschen beigetreten, also freut euch schonmal auf einige, verzeiht meine Ausdrucksweise, deftige Arschtritte! So redet man im Krieg eben.
KillzonePro Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Muss ich mich auf myresistance anmelden, dass ich das spielen kann? Ja, das ist richtig, zurzeit ist dies jedoch nur über einen Facebook-Account möglich.
Poseidon Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ja, das ist richtig, zurzeit ist dies jedoch nur über einen Facebook-Account möglich. Achso I.wie hasse ich es.. Überall ist Facebook mit beteiligt... Das regt schon auf
KillzonePro Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Achso I.wie hasse ich es.. Überall ist Facebook mit beteiligt... Das regt schon auf Naja, wie gesagt, soll ja bald die Verlinkung über die PSN ID kommen, dann bekommt man ja auch die Unlocks, die an sich in Global Resistance erspielt hat.
lindobomba Geschrieben 12. September 2011 Autor Geschrieben 12. September 2011 das spiel ist echt klasse! jetzt erstmal gemütlich mit kaffe vor den computer und ein bisschen chimera-commander spielen ;) läuft ja gerade ganz gut für uns bestien:good: meine ID ist in GR übrigens auch nurse85, falls der ein oder andere mensch mich zum skirmish herausfordern möchte. bei bedarf können wir ja eine liste machen (in den 1.post), wer mensch und wer chimera ist, jeweils mit ID. hoffe die verlinkung bringt noch die eine oder andere überraschung mit sich, dieses cross-platform-konzept hat echt potenzial....!
lindobomba Geschrieben 17. September 2011 Autor Geschrieben 17. September 2011 man kann nun sein "myresistance"-account mit dem psn verlinken. hier der thread mit der kuzanleitung http://www.myresistance.net/community/index.php?topic=5288.0 ob die unlocks nun schon im spiel selbst verfügbar sind, weiß ich noch nicht, aber die verlinkung hat schonmal gut geklappt! wurde ja auch zeit.
Der Borusse Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 :good:Woran sieht man denn, wenn man etwas freigeschaltet hat? Ich möchte nämlich die neuen MP Skins haben .
Empfohlene Beiträge