Jump to content

Global Resistance! - Join!

lindobomba

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achso :)

I.wie hasse ich es.. Überall ist Facebook mit beteiligt... Das regt schon auf :ohjeh:

Naja, wie gesagt, soll ja bald die Verlinkung über die PSN ID kommen, dann bekommt man ja auch die Unlocks, die an sich in Global Resistance erspielt hat.

IMG_1962.jpeg.6eba8a6650f152b7a84207c3a8266676.jpeg

„Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer

das spiel ist echt klasse! jetzt erstmal gemütlich mit kaffe vor den computer und ein bisschen chimera-commander spielen ;)

läuft ja gerade ganz gut für uns bestien:good:

meine ID ist in GR übrigens auch nurse85, falls der ein oder andere mensch mich zum skirmish herausfordern möchte.

bei bedarf können wir ja eine liste machen (in den 1.post), wer mensch und wer chimera ist, jeweils mit ID.

hoffe die verlinkung bringt noch die eine oder andere überraschung mit sich, dieses cross-platform-konzept hat echt potenzial....!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

man kann nun sein "myresistance"-account mit dem psn verlinken.

hier der thread mit der kuzanleitung http://www.myresistance.net/community/index.php?topic=5288.0

ob die unlocks nun schon im spiel selbst verfügbar sind, weiß ich noch nicht, aber die verlinkung hat schonmal gut geklappt! :ok:

wurde ja auch zeit.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!