Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Muss man einfach schon wegen den effekten im kino kieken ��

 

Ja, die sehen echt cool aus. Und Christian Bale, Ben Kingsley, Aaron Paul... schon cool besetzt. Wobei, Ben Kingsley in immer und immer wieder der gleichen (oder ähnlichen) Rolle... Irgendwann nervsts auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sehen echt cool aus. Und Christian Bale, Ben Kingsley, Aaron Paul... schon cool besetzt. Wobei, Ben Kingsley in immer und immer wieder der gleichen (oder ähnlichen) Rolle... Irgendwann nervsts auch :D

 

Bleibt dennoch ein genialer Schauspieler. :)

 

Der Film war an und für sich nicht schlecht. Sehr "schöne" und imposante Effekte. Leider stellenweise in die Länge gezogen (empfand ich teils als etwas störend) - aber am Ende konnte er gut unterhalten.

 

Und damit mal ein kurzes Hallo in die Runde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt dennoch ein genialer Schauspieler. :)

 

Der Film war an und für sich nicht schlecht. Sehr "schöne" und imposante Effekte. Leider stellenweise in die Länge gezogen (empfand ich teils als etwas störend) - aber am Ende konnte er gut unterhalten.

 

Und damit mal ein kurzes Hallo in die Runde. :)

 

Ma kieken. Werd morgen in die gropie kinos eingeladen. Dann wird exodus gesuchtet XD oder bayman..ma kieken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie? Guten Morgen?!:konfus:

Um vier Uhr früh schreibst du n´ Beitrag ...:besserwisser: da wedelt man sich einen von der Palme, dreht sich um und schläft weiter !!!! :sperm::sleep:

 

da kennste mich schlecht wenn ich wach bin bin ich wach da muss ich mindestens ne stunde was anderes machen. und nicht das was du vorschlägst. ^^

 

 

und zum anderen thema zumindest teilweise irgendwie wird baymax wohl mit auf meine liste dieses jahr kommen, der film hat einfach was weiß auch nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kennste mich schlecht wenn ich wach bin bin ich wach da muss ich mindestens ne stunde was anderes machen. und nicht das was du vorschlägst. ^^

 

 

und zum anderen thema zumindest teilweise irgendwie wird baymax wohl mit auf meine liste dieses jahr kommen, der film hat einfach was weiß auch nicht. :think:

 

Ersma Moin

Ich find Bayman ist mit einer der besten Geschoepfe die in letzter zeit animiert wurden. Absoluter Sympathie Traeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...