Jump to content

Recommended Posts

Posted
bei uns ist es noch kalt :angst:

echt? also laut meinem Handy wird es heute sogar 1Grad warm^^ hatten sonst die letzten Tage bei Minus 10 Grad^^

naja ich muss jetzt lernen, mal sehn ob ich heute noch irgendwo hinfahre, bei dem Wetter schon warm am See sitzen wäre echt schön

Posted
Dir die daumen blutig drueck;)

Hola Amigos! :wave:

Na, wie gehts euch allen?

Stormy, dir viel Glück weiterhin! :good:

Danke schön ;) wenn der Professor keine dumme Klausur stellt wird alles gut :naughty:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Nicht nur theoretisch. Bei dem Ubisoft Pandora Titel letztes Jahr konnten die Disc-Besitzer nicht früher starten weil es gesperrt war bis zur offiziellen Startzeit. Sony/MS/Nintendo/Steam und wie sie alle heißen können jederzeit jede Disc sperren.
    • Du hast ja zu dem Spiel den Termin im Kalender erstellt. Könntest du das Datum dort noch ändern? 
    • Das kann tatsächlich passieren. Ich kannte auch eine kleinere PSN Gruppe, die sich gegenseitig hin und her geholfen haben mit mehreren Konsolen an mehreren Standorten. Zwei waren irgendwann gesperrt.    Einige haben das sogar im Urlaub weiter vollzogen, wo ein Kumpel von woanders in Deutschland auf seiner Konsole mit dessen Freund-Account weiter Trophäen gesammelt hat.   Solche Methoden habe ich persönlich nie vollzogen. Ich habe alles selber gesammelt ohne Hilfe von anderen Leuten oder mehreren Konsolen.    Und wenn Urlaub war, war Urlaub und nichts anderes.
    • werden wohl mehr sein , psn haben auch sehr viele nicht^^ aber das sagt uns ja dann das man mit ner Disk immer zocken kann da drum gings ja
    • Weil man paar Trophäen sammelt, stellen das manche schon gleich damit wenn man am Bahnhof liegt und sich gerade den nächsten Schuss gibt 😂 einfach göttliche! Man kann nach so viel süchtig sein, Tattoos sammeln auch viele, kosten unmengen an Geld und können ebenfalls schädlich sein. Wer Spaß daran hat oder an Trophäen sammeln, lasst die Leute doch. Möchte gar nicht wissen für welchen Mist die Leute hier im Forum so ihr Geld rausschmeißen. Aber wenn jeder damit glücklich ist, gönnt euch.   Die wertvolle Lebenszeit könnte man auch nützlicher nutzen als sich in einem Forum wegen sowas aufzuregen und zu diskutieren.
  • Create New...