Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo Keras. Bitte was? O.o

 

Wtf, so unbekannt sind die doch gar nicht.

 

habe ich noch nie gesehen gibt es bei uns nicht.

 

schoko-knuffi kenne ich auch nicht.

 

Bei uns gibt es nur Schnecke, Quarkbrötchen und so Hörnchen mit Schokolade. Mehr kenne ich nicht, aber kaufe als Student nie beim Bäcker ein.

 

ist wie ein milchbrötchen, wird bloß halt mit quarkgemacht und hat gefühlte 100 schokostückchen drin, ist außen knusprig und innen weich und halt leicht süß und schokoladig. :lecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich glaube wirklich, dass einem Großteil der Gamer eine Hochglanz Grafik wirklich egal ist. Ich bin davon überzeugt, dass das ein absoluter Irrglaube ist. Das beweisen ja auch die Erfolge der Switch Spiele.
    • Kommt auf den Spieler typen an ob es sich lohnt wer nur die Story zockt dann andere Games sicher  , oder die Story für ein Monat GP zocken wäre ja auch sehr günstig . Die Only COD zocker können das Spiel auch einfach kaufen  vor allem die PC Spieler die brauchen nicht mal Core um es Online zu zocken . Ich selbst bin bei COD raus habe eigentlich jedes gehabt aber es wurde über die Jahre immer schlechter leider ,wie auch leider das neue BF . Geil wäre mal wieder was wie BF4 oder die alten COD MW , das Remaster von COD 4 war echt nice damals.
    • Die "Gamer" tun das sicherlich auch. Aber die breite Masse an durchschnittlichen Spielern... Die ködert man leider nur mit Hochglanz-Grafik und eher simplen Konzepten! Die wollen meist nur auf irgendwas draufkloppen/schießen, ohne viel Anspruch oder Tiefgang! Die Verkaufs-Charts spiegeln das oft sehr gut wieder. Und auch ein Elden Ring hat ein gewisses Maß an Visueller Präsentation, das es anziehend gestaltet, und sonst vermutlich deutlich schlechter wegkommen würde! Spiele mit Story, guten Charakteren und Tiefgang gibt es genug, aber wenn die keine "Geile Grafik" haben, dann werden sie bei der regulären Kundschaft eher wenig Anklang finden. Es ist halt wie im echten Leben, die meiste Aufmerksamkeit landet immer bei dem was Optisch und Biologisch am anziehendsten wirkt! Stellar Blade (So sehr ich es mag!) wäre ohne Eve vermutlich auch deutlich weniger populär... Und zum Thema Final Fantasy... keine Ahnung was man da noch machen soll 🤷‍♂️ Ich sehe auch nicht wie SE sich da rauswinden kann, nachdem man Jahrzente lang die Ansprüche so hoch geschraubt hat! (Und es mit den Budgets übertreibt!). Mal sehen wie FF17 dann in 2035 auf der PlayStation 7 aussieht...
    • schöne aufnahmen lvl 17 es geht vorran
    • Ja zu Hellblade 2 möchte ich nichts mehr sagen, meine Meinung dazu ist klar und dabei bleibe ich auch. Es geht doch darum, natürlich werden in Zukunft auch noch fast Fotorealistische AAA Spiele ihren Platz haben und man freut sich darauf auch, aber ich finde das Sony nicht bei jedem Spiel versuchen sollte, weitere 100 Millionen dafür auszugeben, dass sie von 90% Grafik, auf 95% Grafik kommen. Die Studios müssen auch mal wieder unabhängig von der Grafik ihre Kreativität und Ideen verwirklichen können. Für mich muss nicht jedes Spiel der Sony Studios, eine neue Benchmark in Sachen Grafik setzen. Art Design und visuals stehen auch bei mir über der absoluten über Grafik. Die Gamer wollen in erster Linie gute Spiele, mit gutem Gameplay und das hat Nintendo verstanden und die ziehen ihr Ding durch und trotzdem kaufen die Leute Nintendo Sachen wie blöde. Sony muss endlich verstehen, dass es nicht immer over the top, Blockbuster AAA Spiele sein müssen ! Wir Gamer müssen endlich mal wieder anfangen Spiele zu genießen der Spiele wegen und nicht jeden einzelnen Pixel zählen. Elden Ring ist das beste Beispiel und das erwähnt er ja auch im Video, sieht man genauer hin sieht Elden Ring scheiß aus, aber im großen und ganzen sind Art Design und visuals so fucking gut, dass das Spiel trotzdem richtig geil aussieht und ganz wichtig das Gameplay überzeugt und funktioniert. Ebenso muss Squareenix damit aufhören, mit jedem neuen Final Fantasy zu versuchen, immer noch eines drauf zu setzen in Sachen Optik und bombast. Die sollen sich mal lieber wieder mehr auf Gameplay, Story, Charaktere und World building konzentrieren. Bei vielen großen Publishern steht an erster Stelle, die Shareholder glücklich zu machen und genau auch unter anderem deswegen erlebt die Gaming Branche aktuell einen Downfall. Der Spieler muss wieder an erster Stelle stehen. Den Firmen und Publishern muss an erster Stelle interessieren was die Spieler wollen !
×
×
  • Neu erstellen...