Forenkneipe
-
Ja, bei Shootern geht es mir ähnlich. Als Jugendlicher habe ich bald nur Shooter gespielt. Egal ob am PC oder Konsole. Zu 90 % wurden Shooter gespielt. Das Thema ist für mich durch. Zum Thema: Ich mag es gar nicht wirklich sagen, weil ich weiß dass das Spiel für einige der Heilige Gral ist. Aber für mich ist es Witcher 3. Viele haben mir gesagt wie toll es ist und ich müsse nur dran bleiben die Story wird mega. Mein Problem ist einfach, ich hadere nicht mit der Story... Für mich war es das Kampfgameplay und die hakelige Steuerung und Animationen die für mich damals schon veraltet waren. Ich habe es jetzt insgesamt bestimmt 5 mal probiert. Der Wille war da, aber es konnte mich nie packen. Mit dem Next-Gen Overhaul hatte ich die Hoffnung dass sie auch das Gameplay etwas runder machen... Leider nein. Somit liegt meine Hoffnung auf Witcher 4.
-
By CirasdeNarm · Posted
Dann sind wir definitiv nicht der selben Auffassung, denn ich liebe mein Hobby sehr und ich erwähnte es ja bereits, dass ich die Kritik an einigen Stellen für durchaus überzogen halte, was nicht gleichbedeutend mit einer generell unkritischen Haltung ist. Ich bekomme das aktuelle Geschehen und die Diskussion ja ebenfalls mit und bin hier eher der Meinung, dass wir es als Gamer so schlecht doch eigentlich nicht haben, unter anderem eben, weil der Markt größer ist als je zuvor. Es gibt Alternativen ohne Ende, sowohl im Bereich der Software, als auch der Hardware. Die verschiedensten Zielgruppen werden angesprochen und deshalb sehe ich da weniger Probleme als manch anderer. Deshalb aber liebe ich doch mein Hobby nicht weniger als andere, weshalb mir deine Aussage nicht weit genug gedacht erscheint. Die Preise und deren Gestaltung zum Beispiel kann man zwar gut und gerne diskutieren, nur ist die Sichtweise auf so etwas oft auch eine sehr persönliche, da jeder anders mit diesem Thema umgeht. Hier kann man deshalb, meiner Meinung nach, auch nicht einfach pauschal sagen, dass die Preise generell zu hoch sind. Ich setze mich in der Regel ebenfalls deutlich weniger mit den brisantesten Themen auseinander, bekomme aber natürlich alles dazu mit und belese mich entsprechend, nicht nur hier, aber oft werden die daraus entstehenden Debatten doch arg überzogen und das ist der für mich entscheidende Punkt, an dem ich mich dann auch mal zu Wort melde. Man kann gerne über alles reden, nur geht das eben nicht selten in Richtungen, die für meinen Geschmack für niemanden gut sind und auch generell nicht zielführend sind, weil es am Ende dann doch wieder ausartet, da man z.B. zu sehr aus der persönlichen Perspektive argumentiert und sich oft nicht mehr auf die Tatsachen bezieht, selbst wenn solche benannt werden. Als Casual würde ich mich übrigens im Leben nicht bezeichnen. Daran kann man auch schlecht festmachen, inwieweit ein Individuum sich mit der Materie beschäftigt. Da muss es zwischen Core und Casual nicht zwingend einen Unterschied geben. Zudem kann man sich ja auch ohne die Teilnahme an öffentlichen Diskussionen mit so etwas beschäftigen. -
By Dunderklumpen · Posted
@Misterunknown Ich besitze keine SharkNinja Geräte, da ich kritisiere das es für diese Geräte weder beim Hersteller, noch beim grössten deutschen Ersatzteillieferanten ASWO keine Teile gibt. Kann man machen. Ich bin aber auch der Meinung das die Aussage die Pro ist sinnlos keine Kritik darstellt, sondern eher eine Wertung (in dem Fall negativ) ist.
-
Recommended Posts