Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ach geht, alles im rahmen... -0,75. Aber wenn man halt die ganze Zeit mit der Unschärfe rumrennt ist es halt echt cool, wenn man wieder scharf sieht.

 

dude. XD ich trag ne brille und hab ... moment ... -5,5 und - 5,25 ... unscharf ist das was du hast nicht. :zwinker: kannst sogar froh sein irgendwie. :troest:

 

gut gibt schlimmeres es gab mal einen an meiner alten berufsschule der hatte -12, der musste ne art doppellupe benutzen wenn er am PC arbeiten wollte. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin^^

 

wegen Terrorgefahr fällt der Karnevalszug in Braunschweig aus. Echt heftig. Ist nur 40 Minuten von mir entfernt.

 

Abend Jungs :nacht:

 

Ich finde das es dumm ist dem Terror nachzugeben. Das ich als Berliner mit Karneval eher weniger anfangen kann ist da nebensächlich.

 

Aber solch eine Entscheidung ist wohl immer ein zweischneidiges Schwert.

 

P.S. Frau mich auf D o A L.R. das diese Woche endlich erscheint..muss nur noch das Geld zusammenkratzen..dann wird mit Ayane wieder draufgehauen XD

 

P.P.S. schlaft schön XD :kaffee::sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich finde das sogar noch einigermassen vernünftig. tausende tote im Karnevalskostüm zu riskieren nur weil man sich zum Fasching besaufen "muss" und ein Statement gegen den Terror setzen will ist ein wenig unbedacht. die ham da schon richtig gehandelt.

 

ansonsten natürlich gute nacht und ne ruhige woche wünsch ich allen dann.

 

:wave: an alle :hug: wer will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...