God of War: Ghost of Sparta hat die beste PSP-Grafik überhaupt

Das sagt zumindest Scott Rohde, VP der Sony Worldwide Studios, der seine Begeisterung für „God of War: Ghost of Sparta“ gegenüber industrygamers kaum im Zaum halten kann.

„God of War: Ghost of Sparta – Das ist ein wirklich einmalig aussehendes Spiel. Ich denke, dass man so spät im PSP-Lebenszylkus die bestaussehendsten PSP-Spiele sieht. Ich finde, es sieht wirklich toll aus. Und ich denke, dass man diese Art epischer Heimkonsolen-Erfahrung immer noch nicht bei der Konkurrenz bekommt so wie auf der PSP mit diesen großen Spielen wie God of War: Ghost of Sparta. Ich rede normalerweise nicht so über einen einzelnen Titel und sage ‚Das ist der beste überhaupt…‘ aber dieser sieht wirklich gut aus.“

Soviel zur Lobpreisung seitens Sony. Beim Betrachten der aktuellen Screenshots muss man allerdings zugeben, dass es wirklich gut aussieht. „God of War: Ghost of Sparta“ soll in diesem Jahr in den Handel kommen.

god-of-war-der-geist-spartas_screen3_download

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

[AWC] Predator

[AWC] Predator

25. Juni 2010 um 11:41 Uhr
DevilDante

DevilDante

25. Juni 2010 um 13:13 Uhr
BANGLADESH

BANGLADESH

25. Juni 2010 um 15:47 Uhr
Bruce242Wayne

Bruce242Wayne

26. Juni 2010 um 17:38 Uhr