COVER STORY: Mass Effect 2 - Alle Infos zur PS3-Version & Ausblick auf Mass Effect 3 (plus Gewinnspiel)

coverstory_header_052

Die fünfteilige „Mass Effect 2“-Coverstory wird täglich von einem Gewinnspiel begleitet. Zusammen mit Electronic Arts verlosen insgesamt fünf Mal das ultimative „Mass Effect“-Paket.

Das gibt’s zu gewinnen!

Dieses beinhaltet die  drei packenden „Mass Effect“-Romane „Die Offenbarung“, „Der Aufstieg“ und „Vergeltung“. Verfasst wurden die Bücher übrigens vom kanadischen Autoren Drew Karpyshyn, der bei Bioware maßgeblich an der Gestaltung des „Mass Effect“-Universums beteiligt ist. Zum Paket gehört des Weiteren das Comic „Mass Effect: Die Vergeltung“ und die schicke, nicht im Handel erhältliche N7-Sweatjacke.

Mass Effect 2 Gewinnspiel

So funktioniert’s!

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Wer teilnehmen möchte, hinterlässt auf unserer Facebook-Page unter dem Eintrag „Mass Effect 2: Cover Story“ den Kommentar “Commander Shephard”. Um diesen Kommentar schreiben zu können, müsst ihr vorher den “Gefällt mir”-Button auf der PLAY3.DE-Facebook-Page angeklickt haben.

Unter allen Teilnehmern bzw. Kommentaren wird der Preis verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Abbildung kann sich vom tatsächlichen Preis unterscheiden.

Für Gewinnspielpreise mit der USK- oder FSK-Kennzeichnung “Ab 18″ dürfen nur Personen teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt. Angestellte von PLAY3.DE und deren jeweilige Angehörige sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 20. Januar 2011.

Auf den nächsten Seiten lest ihr die folgenden Artikel:
Seite 01: Mass Effect 2: Das bietet die PS3-Version
Seite 02: Ausblick auf Mass Effect 3

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Lords of the Fallen: CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen
Lords of the Fallen CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen

Ihr sucht nach einem Grund, das düstere Rollenspiel "Lords of the Fallen" endlich nachzuholen? Dann liefert euch CI Games mit einer dauerhaften Preissenkung einen weiteren Anreiz. Ergänzend dazu haben die Entwickler das Update 2.0.55 mit Bugfixes und Verbesserungen veröffentlicht.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Gothic Remake: THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake
Gothic Remake THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake

Im Interview mit Tech4Gamers ging THQ Nordic ausführlich auf das kürzlich auf 2026 verschobene Remake zu "Gothic" ein. Das Gespräch drehte sich um Themen wie neue Inhalte, die größere Spielwelt oder ein mögliches Remake zu "Gothic 2".

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Na super ^^ Hier steht es endlich schwarz auf Weiss: „…Denn auf der Blu-Ray befindet sich nicht nur das erfolgreiche Action-Rollenspiel, sondern auch alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte…“

Hier waren ja einige gewesen (Forum und letzten Komments) die wüssten es ja besser 😉 „Nur Rüstungen usw. wären Download bar“ JA NEE IS KLAR ^^

Wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten sag ich nur *lach*

Schreibt man das nicht Shepard?
-.-
Böse Böse

„Die einzige Rettung ist jetzt Colonel John Shephard.“
Ich glaubs hackt, der Gute ist Commander 😛