Ubisoft hat mitgeteilt, dass morgen ein neuer DLC für das Strategiespiel „R.U.S.E.“ im PSN veröffentlicht wird. „Das Pack der aufgehenden Sonne“ – so der Titel – gibt den Spielern die Möglichkeit die japanische Armee sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus zu kommandieren. Der Preis beträgt 9,99 Euro.
Insgesamt stehen euch dabei 28 neue Einheiten und Gebäude in drei exklusiven neuen Operationen zur Verfügung, die der Imperialen japanischen Armee gewidmet sind.
„Japan bietet einen regelrechten Szenenwechsel, da es, was Gameplay anbelangt, eine eher ungewöhnliche Fraktion darstellt. Sie vereint Einfallsreichtum und günstige Produktionskosten“, so der Publisher.
„Die Spieler müssen das Beste aus halb-unterirdischen Bunkern machen um strategische Routen zu sichern. Außerdem können die Dokuritsu Kôhei –Einheiten mit Flammenwerfer – verwendet werden, um selbst die entschlossensten Gegner zu zerstreuen.“
Die exklusive Operationen werden wie folgt beschrieben:
Gold für die Tapferen: In dieser fiktionalen Herausforderung, spielen die Spieler die Fraktion der Kentucky National Guard, welche die föderale Gold Reserve von Fort Knox sichern muss, bis die Verstärkung durch die erste gepanzerte Division eintrifft.
Ostfriesland: In dieser Herausforderung werden die Spieler eine japanische Streitmacht innerhalb Deutschlands führen. Ihr Ziel ist es, das britische XII. Corps davon abzuhalten, einen Brückenkopf in ihre Verteidigungslinie hinein zu errichten. Die Spieler werden in der Lage sein, Infanterie, Artillerie, gepanzerte Streitkräfte sowie auch Prototypen Waffen einzusetzen. Allerdings stehen dafür nur sehr begrenzt Luftwaffen zur Verfügung.
Für die Ehre: In dieser Herausforderung übernimmt der Spieler das Kommando über eine abtrünnige Division der Imperialen Luftwaffe. Die Division weigert sich ihre Waffen niederzulegen und schließt sich stattdessen der japanischen Garnison in einer verzweifelten und hoffnungslosen Schlacht auf der Insel Java an … umzingelt von amerikanischen, britischen und sowjetischen Streitkräften, die sich alle auf die ultimative Offensive vorbereiten.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Stuhlchiller
15. Februar 2011 um 20:37 UhrGanz nett, aber 10€?
zero18
15. Februar 2011 um 21:27 UhrLieber 10Euro für ein Mappack anstatt 15Euro für die Sims Möbel 😉
TobWhy
15. Februar 2011 um 23:41 UhrAllein schon wegen Ostfriesland gekauft
Ein Hoch auf meine Heimats Region 😀
Commodorenerd78
16. Februar 2011 um 00:16 UhrIch hab keine Ahnung warum man das Game nicht mit Maus und Tastatur spielen kann??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! 🙁
Aarresh95
16. Februar 2011 um 00:42 UhrNach meiner Meinung kommt das Spiel mit PS-Move am besten rüber, da es, wie ich finde, die „schnellste“ und einfachere Art ist zu spielen, anstatt mit dem normalen Controller.
Welle
16. Februar 2011 um 08:44 UhrDen „Titel“ kann man aber auch deuten wie man will, hört sich an als wären Japaner Abschaum….^^