Die heutige Home-Aktualisierung fällt etwas kleiner aus. Unter anderem finden die PixelJunk-Monster den Weg in die die virtuellen Welten. Mithilfe einiger Möbelstücke könnt ihr Szenen aus dem Spiel nachbauen. Zur Verfügung stehen Teppiche, Blattwerk, Türme und natürlich die Monster.
Lockwood Publishing stellt wiederum das neue Hovertank-Mietprogramm von Sodium vor: „Ab kommendem Donnerstag erhaltet ihr an jeder Sodium-Kaufstation vollen Zugriff auf 50 Levels explosiver ‚Salt Shooter’-Action für einen Tag, zwei Tage oder eine ganze Woche – zu sagenhaft günstigen Preisen“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog.
„Zur Feier dieses neuen Spielvergnügens verdoppeln wir in den kommenden sieben Tagen den Gold-, Silber- und Silikonbetrag, den man im Spiel gewinnen kann, für jeden, der ein gültiges Mietticket besitzt, und für jeden im Sodium-Piloten-Outfit (Chili-Jacke). Mehr Ressourcen bedeuten mehr Sodium Credits, die man im VICKIE-Shop ausgeben kann.“
Außerdem wird eine neue Modelinie namens Figment vorgestellt. Diese bietet „hochmodernen Outfits für besondere Anlässe“.
[nggallery id=2101]
(Quelle: psblog)
Würde mich ma interessieren, was Sony so verdient an den Klamotten und Einrichtungsgegenständen bzw Apartments! Gibts irgendwo ne Statistik darüber?
japp da haste recht
ja hübsch sind die klamotten….nur find ich die Preise für diese virtuellen Gegenstände in Home etwas übertrieben! Die hälfte würde auch reichen!
ui das kleid is hübsch ^^
Sack Reis…wieder mal…
Ich finde das PJ Monsters Zeugs cool 😀
Pixel Junk Eden Welt wäre bestimmt cool, obwohl ich Home eigentlich nie nutze. 😉
langweillig