Wie Tetsuya Mizuguchi im Gespräch mit den Kollegen von CVG durchklingen ließ, könnte die PS3-Version von „Child of Eden“, die im Laufe des Jahres erscheinen soll, mit der Unterstützung des stereoskopischen 3D daherkommen. Offiziell bestätigen wollte man das Feature bisher aber nicht.
Mizuguchi: „Es würde die Erfahrung komplettieren, wenn wir es in 3D machen würden. Aber wir haben diesbezüglich noch nichts angekündigt. Sony unterstützt 3D-Brillen und den Move-Controller. Doch noch einmal: Bisher haben wir nichts angekündigt.“
„Auf der PS3 ist es möglich, mit dem Move-Controller zu spielen, die Vibrationen zu spüren, während man spielt, und 3D-Bilder für diverse fliegende Effekte zu erschaffen.“
für das Spiel kauf ich mir extra Kinect.
ich liebe REZ! Child of Eden wird hoffentlich ähnlich gut.
child of eden hazard
Seit wann muss man den kinect im stehen spielen kinect kann man ganz locker auch im liegen spiele. XD ausser es sind irgendwelche Sport spiele oder so
Kann mich jemand aufklären, was man unter stereoskopischem 3D versteht? Danke.
Ih würde auch erst mal gucken ob man das Spiel überhaupt in 2 D verträgt,bevor man es sich in 3D antut weil es effektmässig übertreibt.
Wird besonders bei 360 besitzern interessant zu beobachten,weil die im stehen spielen müssen,ob sie nach hinten auf die Couch oder nach vorne in den Fernseher kippen-freu mich jetzt schon auf die youtubevideos.
spiel sieht arg eigenartig aus ^^
Alles was ich bisher von dem zuerst auf Kinect getrimmten Farben Spiel
gesehen habe hat sofortige Schwindelanfälle bei mir ausgelöst.
Auf dem 3DS ist jedes Game in 3D.
Wird mal Zeit das für die PS3 mehr 3D Games kommen.
Mein TV langweilit sich schon.