Die Jungs von thesixthaxis erlauben uns mit einem 15-minütigen Video einen neuen Blick in die mysteriöse Wüstenwelt der Beta-Phase des PSN-Spiels “Journey”. Der Spieler erwacht in einer seltsamen unbekannten Welt, wo er die Geschichte einer altertümlichen Zivilisation entdeckt.
Thatgamecompany bestätigte vor einiger Zeit, dass die Spieler des PSN-Spiels “Journey” nach circa zwei Stunden das Ende des Spiels erreicht haben können, wenn sie sich dafür entscheiden, schnell durch zu laufen. Wenn sie das Gebiet genauer erkunden, sollten sie nach ungefähr drei Stunden das Ende erreicht haben. Damit bietet ihr neuer Titel ungefähr die gleiche Spielzeit, wie ihr vorheriger Titel “Flower”.
Und ob ich das kauf. Fand schon Flower schön entspannend. Ausserdem ist Flower auch eine prima Techdemo für die PS3.
Ich steh halt auf so Artsy-Fartsy Videogames. =:o)
mal wieder ein soso also
ich find da hätten se so viel mehr rausholen können…iwie schade …
Sieht fantastisch aus!
3 Stunden ist zwar echt n bißchen mau, wird aber trotzdem gekauft, Endlich mal was anderes 🙂
Chilliges Game…haben will!!!
so flott durch? ich glaub dann mache ich mir doch mal die mühe ein lets play auf zu nehemen
das spiel is iwie entspannend xD
Warte auf ein Angebot des Spiels. Flower hat schon etwas länger beschäftigt, da bin ich mir ziemlich sicher. War aber ein super Spiel! thatgamecompany ist toll, hoffentlich machen die weiter so tolle Spiele fürs PSN…
@ZaphodX
Da die beta am 19 abläuft darf ich bitte den code haben? Wenn ja, als privatnachricht schicken. Wäre sehr nett. 🙂
Beta war klasse, finde ich !
So ein Mist. Ich habe einen Einladung zur Beta aber meine Konsole ist kaputt.
das wird sehr geil werden
echt genial die jungs
wird auf jedenfall gekauft
werde wohl schon allein 6 stunden nur im sand sitzen und burgen bauen 😉
Wow, das Video hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen..Sieht sehr interessant aus 🙂 Nur schade, dass es nur 3 Std. geht.
Tja so ist das leider immer. Wenn wieder ein generischer Shooter rauskommt beschweren sich alle (oder zumindest viele), dass nur langweilige Shooter rauskommen und wünschen sich lieber was Neues und Innovatives. Kommt dann aber mal tatsächlich mal was Neues oder Innovatives raus, sind alle (oder zumindest viele) wieder ganz still und wollen es sich dann doch lieber nicht holen, weil die Spielzeit zu kurz (siehe Journey) oder die Grafik zu schlecht (siehe z.B. MineCraft) oder der Preis in Ihren Augen zu hoch ist. Ich kann zwar verstehen, dass ein Spiel wie Journey objektiv gesehen nicht allzuviel zu bieten hat, wenn man es mit den üblichen Verdächtigen vergleicht, aber wie sollen die Entwickler denn motiviert werden was Neues zu probieren, wenn es so gut wie keine Unterstützung seites der Konsumenten gibt?
hab die beta gezockt , mehr wie fünf euro zahl ich nicht dafür,is aber n cooles game 😉
Es sieht künstlerisch wertvoll aus. Kaufen werde ich mir sowas aber nicht.
Nur maximal 3 Stunden Spielzeit… So toll das Spiel auch zu werden scheint, verpasst einem sowas schon wieder einen Dämpfer. Ich hatte auf 6-7 Stunden gehofft.
weiß einer wann es kommt?
5 euro so wie die oddworld teile wären gerecht für dieses spiel.
Ich freue mich zwar immer über neues zu Journey, aber es könnte mal ein genaues Releasedatum genannt werden anstatt nur was zur Beta. Es gab bereits ab 29. Juni die komplette Beta als Video bei Youtube.
Uhh2 stunden ist extrem mau, hoffentlich gibts das für plus user gratis
Ok sieht gut aus .Finds trotzdem gähnend langweilig.
nur 2-3 std. spielzeit???!!!!!
Krass sieht das gut aus endlich mal eine Abwechslung 😀