Driver San Francisco: Zweites DevDiary erklärt das Shift-Feature

Ubisoft hat das zweite Entwicklertagebuch zum kommenden Racer „Driver San Francisco“ veröffentlicht. Darin rückt das sogenannte Shift-Feature in den Mittelpunkt, mit dessen Hilfe der Protagonist die Fahrzeuge wechseln kann, ohne manuell ein- und aussteigen zu müssen.

“Driver San Francisco” kommt am 1. September 2011 für PlayStation 3, Xbox360 und PC in den Handel und hat 120 lizenzierte Fahrzeuge der wichtigsten Marken an Bord. Eine Übersicht findet ihr hier.

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Also ich habe das Game letztes Jahr auf der Gamescom gespielt, und ich bin nach wie vor von dem Game überzeugt und warte schon darauf das es endlich raus kommt…

Und Die Collectors Edition vorbestellt <3

also net WIE shiften funzt das seh ich ja im vid…

hab vor langer zeit mal ein driver gespielt und sonst gar net wär nice wenn mir jmd erklärn könnte wies vorher war und wies mit Shiften funzt

auf das spiel freu‘ ich mich, aber auf den shift-modus kann ich gut und gerne verzichten.

ohne das shiften wär es eventuell mal wieder nen driver, aber DAS ist einfach nur ein weiteres „feature“ was geadded wird und im endeffekt das spielgefühl auf der strecke bleiben lässt

das sieht schon richtig geil aus. auch die fahrphysik scheint zu überzeugen. grafik ist auch richtig gut und vorallem das schadensmodell. freu mich drauf.

ich fands auf der gamecom letztes jahr schon lustig, das shiften geht gut von der hand und ist wirklich spaßig.

es spielt sich super flüßig und ist übersichtlich.

Also dieses Feature als Geist „reinzushiften“ ,“rauszushiften“,ich weiss nicht ob das übersichtlich bleibt. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.Viel Glück Ubisoft! 🙂

Ich hab ne Multiplayerpreview gesehen und die Spieler waren wohl schwer begeistert vom Spiel :>