TimeSplitters 4: Enthüllung auf der diesjährigen Gamescom?

Auch wenn die Verantwortlichen von Crytek in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder bestätigten, dass man über eine Rückkehr von „TimeSplitters“ nachdenkt, wollte man den vierten Ableger der Reihe bisher nicht offiziell besätigen. Schenken wir den Kollegen des Offiziellen PlayStation Magazins Glauben, dann könnte es aber schon in wenigen Wochen so weit sein.

So wird in der aktuellen Ausgabe des OPM berichtet, dass „TimeSplitters 4“ bereits Kürze enthüllt werden soll. Da uns mit der Gamescom Europas größte und somit wichtigste Messe für Videospiele ins Haus steht, wird angenommen, dass die Enthüllung des neuen Ablegers in Köln über die Bühne gehen wird.

Die Jungs von Crytek wollten die Gerüchte bisher aber nicht kommentieren.

timesplitters-4

(Quelle: Gamekyo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord.Mauel

Lord.Mauel

01. August 2011 um 09:26 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

01. August 2011 um 11:25 Uhr
GunKata117

GunKata117

01. August 2011 um 18:52 Uhr
LittlePolska091

LittlePolska091

01. August 2011 um 19:24 Uhr
GHETTOLOVE91

GHETTOLOVE91

01. August 2011 um 23:46 Uhr