„Need for Speed: The Run“-Executive Producer Jason DeLong spricht im Interview mit dem US PS Blog über einige Spielmodi und Gefahren, die den Spieler auf der Fahrt quer durch die USA erwarten. Zum Beispiel gefährliche Bergstraßen auf denen die Spieler von Lawinen überrascht werden. Weiteres erfahrt ihr im Video.
Unseren aktuellen Spielbericht von der gamescom findet ihr hier. “Need for Speed: The Run” erscheint am 17. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
Find es sieht ganz gut aus, vor allem die Stadtszenen bei Nacht haben mir gefallen. Werds im Auge behalten und wenns 2 Wochen nach Release 30€ kostet wird zugeschlagen ^^
Need for Speed Hot Pursuit war mal was neues von der Fahrphysik her..ich dagegen fand Need For Speed undercover geil weils so wie Mostwanted und Carbon war…aber naja NeedForSpeed haut immer solche 2.klassige Spiele raus hoffen wir das es mit TheRun anders wird…
die quicktime events machen 5% des Spiels aus. Und allein schon den neuen RS 4.0 und den Aventador fahren zu können ist super
ein need for speed 1 REMAKE wäre genial
der story-modus ist ja nun auch nichts neues bei nfs. die quick-time-events finde ich persönlich jetzt aber eher unnötig und billig.
für was stand nfs bis jetzt?
mit tollen karren durch tolle landschaften fahren. und das bekommt man auch hier geboten.
und wie in den ersten teilen einfach nur runden drehen in konzeptautos, würde heutzutage auch keinen mehr hinterm ofen vorlocken.
also go nfs, go^^
erzaehl doch nicht. Shift war gut, HP war auch gut.
Need for Speed ist seit Jahren tot.
Sieht sehr Jut aus!! Erinnert mich an Hot Pursuit. Und das war seit langen mal wieder ein geiles und richtiges NFS wie damals! Müsste ich mir dann wohl auch dieses hier zulegen.
Würd mich schon reizen, ich hoff einfach das es so fällt wie Hot Pursuit, dann dürfte man es zu Weihnachten wohl schon für 30€ bkeommen 🙂
Sieht aus wie Hot Pursuit…
und das hat mich irgendwie nicht so gefesselt….^^
Ein Need 4 Speed Underground 1 Remake wäre cooler… 🙂