Wie Konami heute bekannt gab, wird man den Fans die Möglichkeit bieten, dem Tokyo Game Show-Event von Kojima Productions live beizuwohnen. Diesen könnt ihr unter anderem über Konamis offiziellen UStream-Channel verfolgen. Was uns im Rahmen des Events am 15. September ins Haus steht, ist aktuell noch unklar.
Die Gerüchteküche schießt sich in diesen Tagen auf weitere Details und eine Präsentation zur „Metal Gear Solid HD Collection“ und „Metal Gear Solid: Snake Eater“ für den Nintendo 3DS ein. Optimistische Zeitgenossen gehen zudem von einer möglichen Enthüllung der „Zone of the Enders HD Collection“ sowie neuen Impressionen zu „Metal Gear Solid: Rising“ aus.
Wir sind gespannt.
Fox Engine… Ob er wohl darüber ein Wort verliert? Naja Rising hat keinen Sinn für die MGS Reihe. Raiden wird total übertrieben dargestellt. Sein HF Blade war niemals so stark, sein Exoskelett war ebenfalls niemals so hoch entwickelt wie es in MGS Rising dargestellt wird. Es ist einfach nur übertriebene sinnlose gemetzel Action. Ich hoffe sehr das noch irgendetwas mit Snake kommt. Aber ich denke nach Rising wird die MGS Serie ein endgültiges Ende finden. Die HD Collection’s seiner Spiele kommen raus. Und danach wird er mit seiner Fox-Engine was völlig neues erschaffen, das sagte Kojima ja bereits zur Zeit der E3.
dieses rising ist schon lange tot aber man will es einfach nicht gestehen… das is schon fast ne lachnummer was sich kojima seit den letzten 3 jahren bietet.
ich fand den mann mal ein bild von einem genie, aber nach und nach denke ich das er einfach nur mal mit mgs glück hatte und ihm nun der stoff ausgegangen ist. und mgs projekt ohne kojima kann man gleich den hunden geben weil eh niemand dort was gebacken bekommt
was hab ich gelacht als bei der e3 bei der frage um rising nur nen paar skizzen gezeigt wurden die man sich auch hätte selber zeichnen können und sogetan wurde als wär die entwiklung in vollem gange aber man nichts verraten will
@Serch
genau, das mein ich auch
Das einzige was ich will, ist ein neues RICHTIGES MGS FÜR PS3….. kein HD Schrott, kein PSP Schrott, kein 3DS Schrott, einfach nur ein neues richtiges MGS…..
das finde ich nice werde ich mir aufjedenfall ansehen.
@Kiter
Oh ja Castlevania ist wirklich klasse;-)
Die MGS-Collection wurde ja schon angekündigt samt Gameplaytrailer. Metal Gear Rising haben sie bei der Gamescom 2009 (oder 2010?) angekündigt. Und da ich nicht auf Mech-Action stehe interessiert mich Zone of the Enders nicht.
Hoffentlich wirds ne Überraschung geben (was ich aber nicht vermute).
Ich hoffe auf einen Nachfolger von Castlevania Lords of Shadows.
Wurde schließlich zum Teil auch bom Kojima Team mitentwickelt und war, wie ich finde, das beste Hack and Slay auf den aktuellen Konsolen.
ich meine Metal Gear Solid Rising, davon wird man nichts sehen. Von den HD-Collections natürlich schon….
Ob es auch eine Neuankündigung gibt?? Lieber nicht zu früh freuen….
Und von Metal Gear Solid wird man auf der TGS dieses Jahr nichts sehen, hat es geheissen.
Diese HD-Collections finde ich ja gut, aber wie wäre es auch mal wieder mit was Neuem?
1 neuer Titel alle 2 Jahre ist mir genug. Ansonsten wird eh nurnoch von ausmelken geredet. Die Zwischenräume können sie mit HD Remakes auffüllen, ganz besonders Zone of the Enders 🙂
Ja wie wärs mal mit was neuem?
Gut, Rising, aber daran hab ich noch meine Zweifel! Und wann das rauskommt steht auch noch in den Sternen.