TGS 2011: Kojima Productions-Event wird live übertragen

Wie Konami heute bekannt gab, wird man den Fans die Möglichkeit bieten, dem Tokyo Game Show-Event von Kojima Productions live beizuwohnen. Diesen könnt ihr unter anderem über Konamis offiziellen UStream-Channel verfolgen. Was uns im Rahmen des Events am 15. September ins Haus steht, ist aktuell noch unklar.

Die Gerüchteküche schießt sich in diesen Tagen auf weitere Details und eine Präsentation zur „Metal Gear Solid HD Collection“ und „Metal Gear Solid: Snake Eater“ für den Nintendo 3DS ein. Optimistische Zeitgenossen gehen zudem von einer möglichen Enthüllung der „Zone of the Enders HD Collection“ sowie neuen Impressionen zu „Metal Gear Solid: Rising“ aus.

Wir sind gespannt.

hideokojima

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cheesburger80

cheesburger80

07. September 2011 um 17:16 Uhr