Das PlayStation-Network ist offline (Update)

Kommentare (211)

Viele von euch werden es bereits bemerkt haben: Seit mehr als einer Stunde ist das PlayStation Network nicht erreichbar. Wartungsarbeiten wurden im Vorfeld nicht angekündigt, sodass unklar ist, wann die Dienste wieder erreichbar sind.

Sony hat sich mittlerweile via Twitter geäußert: „Wir wissen, dass das PSN derzeit nicht erreichbar ist und wir arbeiten mit Technikern zusammen, um herauszufinden, wann das PSN wieder bereitgestellt werden kann. Entschuldigt.“

Update 21:00 Uhr: Sony Deutschland hat eine Prognose zum PSN-Neustart abgegeben: “Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen”, so das Unternehmen.

psn_wartungsarbeiten

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 3 4 5

Kommentare

  1. Lars1986 sagt:

    War sicher nur eine Serverüberlastung weil viele zur gleichen Zeit Resi 3 laden wollten!

  2. padix sagt:

    Hehe da kamen aber Ängste hoch... das alte Trauma. Sowas gibts bei MS nicht, genauso wenig wie alle 2 Wochen ein Zwangsupdate.

  3. laZzzz sagt:

    Zum Glück geht es jetzte wieder !!!!!!!

  4. Ace-of-Bornheim sagt:

    Jetzt weiss man leider auch was für'n Schaden die meisten vom letzten mal davongetragen haben. Sobald das PSN mal nicht erreichbar ist,gibt's ne komplette Massenpanik. Soviel klicks hatte zuletzt ne News während dem damaligen Ausfall. Wahnsinn...

  5. broken steel sagt:

    Interessant zu sehen ist vorallem, auf sämtlichen Gamerseiten im WEB wird überwiegend nur noch gelacht über Sony! Sobald es nur den kleinsten Ausfall im PSN gibt, wird dermaßen gegen Sony gewettert, man glaubt es kaum!
    Exklusivgames hin oder her, diese Gen haben sie wirklich verbockt!

  6. era1Ne sagt:

    Bei mir geht es nicht 🙁

  7. era1Ne sagt:

    Ok geht wieder 😛 beim 4 Versuch

  8. broken steel sagt:

    @era1Ne

    sind doch schon wieder Wartungsarbeiten seit 9:00! 😉

  9. The_Sushi_Style sagt:

    omg 25.853 besucher hammer ^^

  10. jeromino84 sagt:

    DER FUCHS IST SCHLAU UND STELLT SICH DUMM , BEI SONY IST ES ANDERSRUM ^^

  11. chocolate cake sagt:

    @jeromino84
    xD Geiler Spruch 😀 made my day

1 3 4 5