PlayStation Store: Fehler bei Zugriff auf Transaktionsliste behoben

Laut einer Twitter-Meldung vom EU PlayStation Blog wurde der kürzlich gemeldete Fehler behoben, der den Zugriff auf die Transaktionsliste für heruntergeladene Bezahlinhalte aus dem PlayStation Store sowie das Downloaden von PSN-Inhalten verhinderte.

User, die auf die Transaktionsliste für heruntergeladene Bezahlinhalte zugreifen wollten, wurden mit der Fehlermeldung “80023102″ konfrontiert und bekamen den Hinweis, dass die bereits erworbenen Inhalte nicht gefunden werden konnten.

Sony teilte nun mit: „Die Probleme, die einige User beim Downloaden aus dem PS Store feststellten, wurden gelöst; Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.“

playstation_store

Startseite Im Forum diskutieren 15 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

ich bekomme diesen fehler auch gerade und ich kann nichts kaufen gerade woran liegt es

ich belomme diesen fehler jetzt auch ich würde gerne ein spiel kaufen aber es geht woran liegt es bitte

Für so eine Kacke soll ich mein Psn Plus verlängern ? Sony so nicht Nein nein nein nein dafür sind mir meine 50 .- Euro zu kostbar . Immer wieder Ausfälle das geht nicht , ja ich weiss es ist Kostenlos “ das PSN “ aber nö .

wurde auch zeit
trotzdem funktioniert es bei mir nicht reibungslos
ich muss ständig den download anhalten und weitermachen lassen, da er manchmal einfach stoppt
bei 7gb für resident evil 5 kein spaß…

toll dafür kann ich mich beim psn nicht anmelden

@ Buzz1991

War doch sicherlich nur ein Gag. ^^

@ Maia

Dann aber mit Uncharted 3, FIFA 12, Battlefield 3, Batman Arkham City & dem neuen FF. 😀

@Maria:

So tragisch war’s nun auch nicht.

@ CrazyFreak_KI

genau, seitdem spiele ich sie auch 🙂

Aber danke, Beta lief gestern aus und morgen dann der Release, saugeil !

Wieder mal eine schwache Vorstellung von Sony. Ich wäre für ein neues welcome back Paket!

@ CrazyFreak_KI

Gotham City Impostors (( Vollversion )) kommt sehr wohl morgen in den Store :

http://www.play3.de/2012/02/01/gotham-city-impostors-ab-der-nachsten-woche-im-psn/

mfg Willi

@newface Gotham City Impostors BETA ist seit letzter Woche im Store

puh, hätte mich ansonsten auch arg genervt, morgen kommt Gotham City Impostors in den Store 🙂

Kann ich bestätigen, es funktioniert wider alles !!!
Dan gleich mal was runterladen 🙂

Na, endlich. Ging ja zum Glück doch etwas schneller als ich gedacht hab ^^

Gleich mal den GT5-Download anfangen.

vl kann ich mir jetzt twistet metal runterziehn, mal schaun 😀