Die Jungs von Examiner haben ein fünf Minuten langes Video veröffentlicht, das einige Spielszenen des kommenden Action-Adventures “Silent Hill Downpour” zeigt. Wer selbst Hand anlegen möchte, kann den Titel ab Mitte März käuflich erwerben.
In “Silent Hill Downpour” begleitet ihr den Sträfling Murphy Pendleton, der nach einem Unfall seines Gefangenentransports in Silent Hill strandet. Konami: “Silent Hill Downpour ist der bislang umfangreichste Silent Hill Titel: Die Spieler absolvieren zusätzliche Missionen neben der Hauptstory, erkunden die Stadt und fügen nach und nach die Einzelteile des Geheimnisses von Silent Hill zusammen.”
naja
sehr gruselig ist das aber nicht…
nope, seit eil 1 gibts kein clipping und tearing………………Taschentuch gefällig?
Hmm…ich glaube, das Gruseligste an diesem Teil wird das Clipping und Tearing sein.
Ach ja…
„fügen nach und nach die Einzelteile des Geheimnisses von Silent Hill zusammen.”
Hoffentlich nicht zu viel. Ich finde den Spielraum an Fantasy da ganz gut. Im ersten Teil geviel mir das Ende am besten, in dem man erfährt das man eigentlich beim Unfall starb. Die daraus resultierende Interpretation, dass SH die individuelle persönliche Hölle ist geviel mir richtig gur.
Viele Enden und keine wirkliche definition „was ist SH“ fänd ich gut.
Secreto
Homecoming ist für nen SH Fan kein SH! Und Zombies? haben in dem Teil hoffentlich nichts zu suchen!
gekauft
Hab Teil 1 bis 3 durchgespielt und fand alle 3 Teil super am besten aber finde ich immer noch ist der 2 Teil.
Den 4 Teil hab ich ne zeitlang gemieden, weil es damals hiess der soll net so toll gewessen sein. Trotzdem hab ich mir den, dann irgend wann gehollt und angefangen zu Spielen und ich fand ich furchtbar hab es zwar weiter gespielt (bis ich an eine stelle kam wo ich ums verrecken net weiter kam) und hab, dann aufgegeben. Dann kam Homecoming, den ich nur von viiiiiiielen Videos gesehen habe. Wollte mir den auch hollen hatte aber sooooo viele andere Titel das ich den förmlich vergessen habe.
Und dieser hier sieht Super aus hat richtig SH2 feeling schade nur das es keine Musik mehr gibt wie zu SH1 bis 3 Zeiten.
Hat ne cool Atmo aber ob es sich lohnt zu mal mir die Story von SH 4 und 5 fehlen tut……mal schauen!!!
ich setze viele hoffnungen in den titel… nach silent hill 3 hat man mit jedem teil versucht neue änderungen und verbesserungen an gameplay und handlung einzubringen, die meiner meinung nach alle iwie nicht gepasst haben… teil 4 war eig auch geil, aber das backtracking und der begrenzte vorrat an waffen etc hat gestört…
mal abwarten, bisher bin ich zuversichtlich, aber ein klassisches silent hill in schöner optik wäre mir allemal lieber als sowas wie homecoming oder shattered memories (wobei die teile auch nicht schlecht waren…)
3 x mal wurde downpour verschoben und ich hoffe die entwickler haben die zeit auch genutzt, freu mich derbe auf das game, subtiler survival horror halt = mangelware! werde auf youtube auch ein ausführliches lets play dazu machen!
Die Musik errinnert mich an Western – Showdowns, nicht wirklich an Horror
@Secreto
Homecoming hatte auch nicht viel mit dem Uhrsprünglichen Silent Hill gemeinsam , So ähnlich wie Resident evil 5 nix mit Resident Evil zu tun hatte.
@saug3r
Ne, lächerlich ist es so nen dämlichen Clip hochzuladen indem nichts passiert… das sagt für mich, da passiert nicht viel, selbst die Stelle als dann mal nen Zombie kam haben sie weggeschnitten… total dämlicher Trailer
@schleckstengel
Schön, dass du mir Silent Hill erklären willst, aber Ich habe den Homecoming Teil gespielt und kenne mich aus… was Ich sehen wollte war nicht im Gameplay drin… das war hirnloses herumgeirre
@Secreto
So ein Spiel braucht auch nicht viel Action. Es benötigt Atmosphäre und aufbauende Spannung.
@Secreto
und so was kannst du nach 5min clip sagen ? lächerlich deine aussage
ENDLICH! – Das könnte mal wieder ein richtig schönes SilentHill wie die ersten beiden Teile werden.
Wielange habe ich auf so ein Spiel gewartet… yeah!
Hoffentlich werden wir nicht wieder entäuscht :s
Die haben aber reichlich mit der Action/dem Horror gespart
Das Spiel wird super.Nur das Video ist wieder mal der letzte Schrott.Nur rumgerenne die ganze Zeit keine Zwischenseqenzen Bosskämpfe etc…
@@Ger3Star:
spiele mal teil 1 oder erkundige dich mal im internet über die serie.
es gibt aber noch ein video mit ca. 30 minuten gameplay, dies ist ja nur eine kurze fassung.
was ich in den 30 minuten gesehen habe (anderes gameplay video) hat mich jetzt schon überzeugt, wieder fast zu den alten wurzeln, so wie die alten teile.
@Ger3Star:
Wieso willst Du Dir ein Spiel zulegen, ohne etwas darüber zu wissen? Es geht nicht um Zombies. Bitte google das ganze mal, müsste auch bei wiki zu finden sein.
Sieht sehr geil aus… aber das Teil werd ich nur für höchstens 30€ holen…Fifa Street kommt zuerst!
Sieht nach einem geilen Silent Hill aus.
@Olli77
Weitsicht gab es bei Silent Hill (Teil 1 bis 3) außerhalb von Gebäuden noch nie.
aaalso…. die weitsicht is echt beschissen
grde am anfang vom video
mir gefällt es gut atmo kommt auch gut rüber.also das könnte mal wieder ein guter teil werden.
ist das ein spiel wie resident evil mit zombies oder was? kann mir jemand helfen? will es zulegen jedoch weiß ich nichts drüber.
Atmosphäre ist schon mal da 🙂 bin echt gespannt drauf 🙂
NEBEL… Das wird ja vielleicht was 🙂