Die Demo für Segas Actioner „Binary Domain“ ist seit einigen Tagen über PSN erhältlich. Schaut euch rund fünf Minuten Gameplay aus der finalen Verkaufsversion von Segas vielversprechenden Third-Person-Shooters.
Wie ihr sicherlich wisst, geht „Binary Domain, das am 24. Februar für PS3 und Xbox 360 erscheint, auf das Konto von Toshihiro Nagoshi. Der Sega-Entwickler, der eine Vorliebe für Solariumsbräune hat, ist der Schöpfer der überaus populären „Yakuza“-Action-Adventure-Serie. Der PS3-Test Segas Actionspiel „Binary Domain“ geht am morgigen Dienstag hier auf PLAY3.DE online.
Die Story von „Binary Domain“ ist schnell erzählt: Dan Marschall gehört einer internationalen Friedenstruppe an. Sein Team und er kämpfen gegen Roboter, die das Fortbestehen der Menschheit bedrohen. Bis dahin klingt „Binary Domain“ noch recht generisch – ist es aber nicht.
Für die nötige Kurzweil sorgt ein Handlungs-System, das etwas an die „Mass Effect“-Reihe erinnert. Das Consequence-System funktioniert folgendermaßen: Je nachdem wie ihr im Spiel handelt, müsst ihr mit den Konsequenzen, die auch euren Entscheidungen resultieren, leben.
Heute ist Dienstag 21.2.2012 wo bleibt der Test ???????
Irgendwie erinnert mich das an Vanquished.
Demo viel Spass gemacht.
Das fertige Spiel war dann nur noch eine aneinanderreihung von Missionen, wo man nicht weiss, warum man das tut, aber immer gegen Horden von gleichen Gegnern.
Habs Vanquished ab den 4ten Lvl auf Seite gelegt und nie mehr weitergespielt.
synchro ist ja mal der burner….^^soviel emotion kenn ich nur aussem altenheim…da kommt stimmung auf…grafik geht so …gamplay scheint ja halbwegs in ordnung zu sein….irgendwann mal für 15 euro
Schöne Shooterkost für zwischendurch. Aber die Deutsche Sprache geht ja garnicht 😉
Round1:
Hisoka 1
LinuKS 0
oh man, die frau im spiel kann ja mal so was von nerven :
gut gemacht,
du bist was besonderes
und das wiederholt sie auch noch
@LinuKS: Mass Effect 2?
Also ich warte ja schon eine weile auf den release dieses spieles und nach dem video bin ich sehr gespannt auf den test, das liegt aber daran das ich mich gerade frage, woher habt ihr dieses video, ist ja nicht gerade die beste werbung für dieses spiel, die syncro ist schon wirklich schlecht und so ganz egal ist das auch nicht immerhin können gut gesprochene dialoge die spannung oder gefahr oder was auch immer untermauern ach und wenn jetzt jemand der dieses video gesehen hat glaubt das sei die grafik wie es dann auch aussieht sag ich nur eines… ihr solltet es besser wissen, das wäre ja schlimm…
nun ja ich bin mal auf morgen gespannt @ play3 gebt euch mühe 😉
Also nur von dem Trailer her würde ich Uriels Aussage 1:1 unterschreiben. Demo hab ich nicht gezockt. Wenn Tests positiv ausfallen werd ich es mir mal für nen zwanni holen.
Ich hab’s doch gesagt von anfang an…mehr unrecht als recht wie oben schon von @Demonaz angesprochen die Deutsche Synchro ein griff ins klo. und die Demo hat mich dann noch mehr überzeugt von diesem game die finger zu lassen…@Uriel beschreibt dies im großen und ganzen..dem stimme ich voll zu..
Da stimme ich LinuKS voll. Hinzu kommt, dass die PS3 Version technisch der XBOX überlegen ist. Dieses liegt wohl daran, dass bei BD die PS3 die lead Platform war.
Das Teil ist alles andere als langweilig. Ich habe die Demo gespielt und muss
sagen ein absolutes Meisterwerk. Alleine das Zerlegen der Roboter in ihre
Einzelteile ist schon der Knaller. Nenne mir ein Game das dieses genau so
abbildet.
Die Synchronisation ist doch egal. Selbst in Englisch wird das auch nicht
viel besser wenn sich der Karakter dreimal wiederholt.
Aber daruf kommt es nicht an. Das Gameplay ist viel wichtiger und das macht mal
richtig Spaß und bietet mir weit aus mehr als ein COD wo jedes Jahr immer die
selber Grütze kommt.
Mir hat die Demo wirklich gut gefallen…kann auch nicht finden, dass die Grafik unterdurchschnittlich wäre. Scheint seit langem mal wieder ein vernünftiger third-person shooter zu werden.
Manche schwingen sich aber auch immer zu den Möchtegernkennern auf^^
DIe Grafik und die Animationen (der Gegner) wirken doch cool.
Also das etwas längere Gameplay Video bei der „play³“ hat mir sehr gut gefallen.
@Uriel
Hast du die Demo gezockt? Die Grafik und die Technik insgesamt war wirklich besser, als man aus den Videos erahnen kann. Deutsche Synchros sind in 90% aller Fälle grässlich und das Gameplay kann mit bekannten ThirdPerson-Shootern wirklich mithalten. Falls ja, ok, falls nein kann ich sie dir nur empfehlen.
Ich werds mir wahrscheinlich holen, wenns für 20 zu haben ist, also so in 1-2 Monaten.
Weiss gar nicht was ich sagen soll…. „Sega hat´s vergeigt“ trifft es da doch ganz gut.
story laut erstem eindruck: spannend
grafik: unterdurchschnittlich
synchro: grässlich
gameplay: nix neues, nervige mitstreiter und dialoge
animationen: naja
mein fazit: sega hats leider vergeigt und ne echt gute chance verpasst ein sauberes spiel mit frischen ideen abzuliefern. und bevor jmd rumschreit: das ist rein meine meinung, und ich denke das tut niemandem einen abbruch. wems gefällt, viel spass!
Gameplay sieht gut aus. Die deutsche Synchro ist einmal mehr ein absoluter Griff ins Klo. Mich hat es direkt aufgeregt als die Frau dreimal „ich dank dir später dafür“ sagte.
Ansich aber…sieht’s echt ganz cool aus.