Borderlands 2 erscheint im September, Doomsday-Trailer

Kommentare (39)

2K Games und Gearbox Software haben bekannt gegeben, dass das Vier-Spieler-Koop-Shooter-RPG „Borderlands 2“ am 21. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommt. Weiterhin wird bekannt gegeben, dass Vorbesteller Zugriff auf den „Borderlands 2“-Premiere-Club gewehrt wird, mit dem die Spieler Ingame-Gegenstände und Boni erhalten.

Gemäß dem Motto „bigger, better and more badass“ will „Borderlands 2“ die Spieler in eine noch abwechslungsreichere Welt hineinziehen. Die Story versetzt die Spieler in die Welt von Pandora, wo sie den berüchtigten Handsome Jack und seine korrupte Hyperion Corporation zu Fall bringen müssen – im Einzelspieler oder im Koop mit bis zu vier Spielern.

„Das Schieß- und Beutechaos mit Suchtfaktor aus dem ersten Borderlands kehrt zurück und ist in Borderlands 2 noch besser, die Reihe erreicht eine völlig neue Dimension“, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. „Mit mehr Waffen, mehr Gegnern, mehr Missionen, einer fesselnden Story und brandneuen Charakteren verspricht Borderlands 2, diesen Herbst ein neues Zeitalter in der Spielebranche einzuläuten.“

In „Borderlands 2“ können Freunde lokal auf geteiltem Bildschirm zusammen spielen oder online beliebig ein- und aussteigen. Nahtloses kooperatives Gameplay voller Action soll „Borderlands 2“ für Gamer und ihre Freunde besonders leicht zugänglich machen, um entweder allein oder in verschiedenen Zusammenstellungen gemeinsam zu spielen.

„Borderlands 2 ist durch und durch aus Leidenschaft entstanden“, so Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. „Das Ergebnis ist ein Nachfolgespiel, in dem sämtliche erfolgreichen Aspekte von Borderlands noch verbessert worden sind, während gleichzeitig ein ganz neues Erlebnis geboten wird.“

Vorbesteller erhalten Zugang zum „Borderlands 2“-Premiere Club und können sich das Gearbox-Waffenpaket, einen goldenen Schlüssel und das Kammerjäger-Relikt herunterladen. Das Gearbox-Waffenpaket ist eine Sammlung einzigartiger Waffen, die Spielern beim Start ihrer Reise auf Pandora nützlich sein werden. Der goldene Schlüssel ist ein Spielobjekt, mit dessen Hilfe ein seltener Gegenstand in der geheimnisvollen Truhe in der Goldenen Zuflucht in „Borderlands 2“ gefunden werden kann. Das Spielobjekt Kammerjäger-Relikt vermehrt das Vermögen des Spielers bei der Jagd nach Ausrüstung, ob er allein oder gemeinsam mit Freunden spielt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=rTTJH8Ix4Fk

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. boddy sagt:

    Geil das wird der Hammer, kann es kaum erwarten.
    Freu,Freu!

  2. xdrake sagt:

    Das beste Game, dass dieses Jahr rauskommt. Freu mich schon mit mein Kumpel Wochenlang nach guten Waffen zu suchen^^.

  3. steffen sagt:

    Hammer! Pflichtkauf. Eines der besten Coopgames!

  4. Edelstahl sagt:

    Ich muss schon zugeben, dass der Trailer sehr geil aussieht und wirklich gut ist, doch der zweite teil wird wohl leider genauso langweilig wie der erste für mich werden.

  5. Edelstahl sagt:

    *und wirklich gut gemacht ist....nicht "und wirklich gut ist"

  6. XxsnowboarderxX sagt:

    @Edelstahl

    war bei mir nicht anders.. erst Teil hat mich total gelangweilt. Denke der zweite wird auch nciht besser wenns um die Motivation geht.

  7. steffen sagt:

    Edelstahl

    die Schwäche aus Teil 1 (Story) wollen se ja verbessert haben und im Coop machts einfach richtig laune 😀

  8. Mr ? sagt:

    geilo, der char zero is ja mal geil!! und dr zed is wieder dabei!! und mehr waffen!!! bin mal auf die "fesselnde" story gespannt...

  9. renon667 sagt:

    Yeah, darauf Freu ich mich wirklich ganz besonders.

  10. phenea sagt:

    Teil 1 ist eines der geilsten Games seit sehr sehr langer Zeit!

  11. Edelstahl sagt:

    Steffen

    Ich weiss, dass es vielen im Coop sehr viel Spaß gebracht hat, doch mir überhaupt nicht. Der Bildausschnitt ist mir, wie in allen Koop-Spielen dieser Art einfach zu klein. Ein perfektes Koop-Spiel stellt für mich beispielsweose Rayman:Origins dar. 🙂

  12. InFinity sagt:

    ZERO !!!! DEIN ARSCH GEHÖRT MIR !!!

  13. steffen sagt:

    Edelstahl

    ich rede ja vom Onlinecoop 😀
    Die Lady stürmt nach vorn, der Sniper bleibt hinten und schickt seinen Adler los während ich mein Geschützturm aufbaue das soweit geskillt ist, dass sich alle drum versammeln um aus der Deckung zu schießen und Energie zu erhalten 🙂
    Danach ab in 2 Autos (2 Fahrer, 2 an die Geschütze ) und los gehts. Es ist einfach nen Coopgame das im SP nur halb so viel laune macht 😉
    Aber kannst dich in Teil 2 gerne anschließen. Wir sind noch nicht 4 🙂

  14. szudemi sagt:

    geil... das erste spiel in diesem jahr, dass direkt zum release gekauft wird 😀

  15. Edelstahl sagt:

    Ja ok im Online-Koop hört sich das wirklich gut an 🙂
    Werde ich dann mal sehen, aber danke für die Einladung 🙂

  16. Ingrimnsch sagt:

    Endlich mit horizontal geteiltem Bildschirm, GEIL! An dem Spiel werde ich eine neue persönliche Bestleistung in Spielzeit aufstellen.

  17. boddy sagt:

    Geil wäre nur noch wenn man seinen Char auf einem USB-Stick mitnehmen könnte oder in einem Online-Speicher platzieren könnte, um ihn doch mal noch zu einem Kumpel für eine gechillte Split-Screen-Session mitzunehmen. Weiß da jemand was?

  18. Wilson sagt:

    Stand auf Amazon nich was von Release im März? 😛 Naja, mir egal, wenns im September kommt hab ich dann auch eher Zeit es zu zocken als wenn es jetzt schon kommt. Und der Trailer ist geil und der erste Teil hat mir mega viel Spaß gemacht

  19. pit111100 sagt:

    @boddy

    Beim ersten Teil konnte man den Spielstand per USB Stick kopieren. Geht beim zweiten wahrscheinlich genauso.

  20. boddy sagt:

    @pit111100

    Ja kopieren ging schon das Problem war nur,dass wir es bei meinem Kumpel nicht zum laufen gebracht haben und andersrum leider auch nicht.Gab es einen Trick?

  21. IshioNoTeresa sagt:

    yaaaaaaaaaaaaaayyyy Borderlands Borderlands ich freu mich so auf Borderlands. Check me out untz untz untz

  22. Inhume sagt:

    hat irgendwer nen plan wie der song heisst?

  23. moon-madness sagt:

    doch kein märz, schade....

  24. moon-madness sagt:

    yeah mann, vor freude kotzen!!!!! wie geil

  25. Torre sagt:

    5% spielen den Kommandosoldaten
    5% spielen das Mädchen
    5% spielen den Muskelprotz
    85% Zero 🙂

  26. GoWFilippos sagt:

    Voll die God of War machern ich sag nur Pandora

  27. Akten-ordner sagt:

    Ich glaub ich sollte den ersten Teil endlich mal durchspielen...

  28. Tarorist sagt:

    Episch!!! pflichtkauf..

  29. steffen sagt:

    boddy

    also ich weis nur, das man bei der XBox jeden Savegame in den Cloudspeicher stecken kann und dann kann man von jeder Konsole drauf zugreifen auf den Save. Bei Sony gibts ja nun auch solcheinen Onlinespeicher (allerdings nur für Pluskunden) und ich vermute mal (ohne es getestet zu haben) dass es den selben Vorteil mit sich bringt.

  30. Xaygon sagt:

    @GoWFlippos Name Pandora ist im allgemeinen eigentlich auf Pandoras Box bezogen welche der Griechischen Mythologie entspringt und kann von jedem verwendet werden...

  31. Frost sagt:

    Super man kann den Trailer nicht schauen ^^...

  32. Xaygon sagt:

    Fragt sich nur wird es uncut kommen? Will nicht den selben Fehler wie bei 1 machen :/

  33. enrico82 sagt:

    witzig. schon jetzt sind die vorbestellerboni bekannt. das ist doch alles.....ehhhhh

  34. steffen sagt:

    Frost

    hoch lebe die GEMA...
    video.golem.de/games/7303/borderlands-2-trailer-%28doomsday%29.html

  35. Kulak sagt:

    GoWFilippos
    22. Februar 2012 um 17:10

    Voll die God of War machern ich sag nur Pandora

    _____

    ich hoffe du meinst das nicht ernst 😀 pandora gehört wie gesagt zur griechischen mythologie. der name wurde auch für avatar verwendet usw usw

  36. semel sagt:

    scheiß gema -.-

  37. Lorenor sagt:

    toll toll super toll ^^ die schaffens wirklich mit dem trailer so richtig die vorfreude zu schüren

  38. boddy sagt:

    @Steffen

    Okay danke für den Tipp, würde trotzdem nie ein deutsches Plus-Abo abschließen, wenn dann nur amerikanisches, weiß jemand ob man da dann auch die Saves vom deutschen hochstellen kann.

    Hab jetzt eine Nacht geschlafen ist schon der 21.09???

  39. qubrick sagt:

    Heide Röslein! Ich freu mich wie ein Schnitzel!