Das untrennbare Duo der japanischen Entwickler Yoshinori Ono und Katsuhiro Harada zieht es am 8. März zur Vorpremiere ihres Prüglers nach Hamburg. Eure Chance, Goodies und Autogramme abzustauben.
Wie die Jungs von jpgames.de berichten, werden die Entwickler der Street Fighter (Yoshinori Ono) und Tekken-Serie (Katsuhiro Harada) am 8. März von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr dem Elektronikfachgeschäft Saturn in der Mönckebergstraße einen Besuch abstatten. Die Herren sind für Signierstunden bereit, während ihr „Street Fighter X Tekken“ einen Tag vor Release abstauben könnt. Außerdem werden Konsolen auf euch warten, um den Titel fachmännisch anzuspielen. Für Merchandise ist selbstverständlich auch gesorgt.
Sollten sich mehr Entwickler in Deutschland blicken lassen? Vielleicht in einer anderen Stadt? Lasst es uns wissen und postet kräftig im Kommentar-Bereich.
Hamburg steigt ab! ^^
hamburg ist auch die geilste stadt der welt 😉 freu mich drauf!!! und wehe ich bekomme kein autogramm^^
ja, bitte mehr solcher aktionen!!!!!!!! suda 51 in münchen zum beispiel 🙂
bin in hamburg geboren. 😛
Das wäre schon fast eine Reise nach HH wert, da ich Street Fighter und Tekken liebe =)
Werde da sein 😉
Hamburg,zufällig wohne ich auch da hmmm 🙂
In Hamburg, der Typ machst sich immer Lustig über die Tekkenmacher. ;D
Schon cool aber am 8. März zock ich ME 3 😀
Kommt das Spiel dann auch schon für die Vita raus? Will des lieber auf der Vita zocken als auf der PS3 ^^
MAN MAN MAN!!!!! Ich wohn in der schweiz….wieso beklagt ihr euch??:) Würde die so gern mal live sehn:( Hoffe auf beide Spiele!!!! sind beide der hammer
Hideo Kojima in NRW, das wäre doch mal was.
ich wohne in hamburg 😀
Wieso sind die soweit weg -.- das ist totaler bullshit…wieso nicht in Düsseldorf oder allgemein NRW…ich hab jetzt nicht genug geld um nach Hamburg zu fahren..aber ich würde so gern…so ein mist
Die beiden sind Lachkicks 😀 .Laut Ono hat Harada noch nichtmal Entwürfe zu Tekken X Street Fighter fertig 😀