Square Enix präsentiert den Packshot zu Hitman Absolution:

Auch wenn nach wie vor unklar ist, wann „Hitman Absolution“ im Endeffekt erscheinen wird, bedachte man uns schon heute mit dem offiziellen Packshot zum kommenden Abenteuer von Hitman 47.

„Hitman Absolution“ wird im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen und soll im Direktvergleich mit den Vorgängern vor allem durch die verbesserte künstliche Intelligenz bestechen, mit der ausufernde Feuergefechte vermieden werden soll.

“In den bisherigen Hitman-Titeln haben sich die Gegner oftmals wie ein Schwarm verhalten. Wenn ein Gegner angegriffen wurde, haben alle den Spieler attackiert. Doch wenn ihr in Absolution eine Pistole abfeuert, dann ist die Reichweite des Schussgeräuschs innerhalb von Gebäuden auf 30 bis 40 Meter begrenzt“, so Director Tore Blystad kürzlich.

Hitman Packshot USK

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

06. März 2012 um 15:53 Uhr
Drehfehler

Drehfehler

06. März 2012 um 15:56 Uhr
attitude2011

attitude2011

06. März 2012 um 16:41 Uhr