Rocksteadys Sefton Hill: 'Haben zahlreiche aufregende Ideen für ein neues Projekt'

Nachdem man im Rahmen der diesjährigen BAFTA-Awards den Preis für den besten Action-Titel in Form von „Batman: Arkham City“ entgegennehmen konnte, äußerten sich die Jungs von Rocksteady zudem zu kommenden Projekten des Studios. Wie man in Form von Sefton Hill zu verstehen gab, möchte man derzeit zwar nichts ankündigen, hat intern jedoch schon einige aufregende Ideen zusammengetragen.

„Wir haben hinsichtlich dessen, was wir als nächstes machen möchten, einige aufregende Ideen zusammengetragen. Es ist wirklich interessant. Wenn du zum Ende kommst, hast du das Gefühl, dass du alles, was möglich war, hineingesteckt hast. Es fließt alles zusammen, das Ende eines Spiels. Und wenn du mit einem neuen Spiel beginnst, hast du das komplette Gegenteil: Alles ist wieder möglich. Wir haben uns direkt hingesetzt und uns gefragt, was wir als nächstes tun wollen. Und da lagen so viele aufregende Ideen auf dem Tisch.“, so Hill gegenüber VG247.

„Du denkst andauernd darüber nach, wie du dein Spiel verbessern kannst. Wenn man in meinem Gehirn CTRL+ALT+DEL drücken könnte, hätte der Inhalt damals wohl zu 90 Prozent aus Batman bestanden.“

batmanarkhamcity_test_ps3_5

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

19. März 2012 um 16:29 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

19. März 2012 um 19:06 Uhr
DevilDante

DevilDante

19. März 2012 um 19:59 Uhr