Nachdem die „Silent Hill HD Collection“ bereits von zahlreichen Fehlern heimgesucht wurde, scheint auch die Entwicklung von „Silent Hill: Book of Memories“ nur bedingt rund zu verlaufen. Denn nachdem schon vor wenigen Tagen Gerüchte die Runde machten, dass sich der Mehrspieler-Ableger für PlayStation Vita noch einmal verschoben wird, räumte der zuständige Publisher Konami gegenüber Ripten ein, dass „Book of Memories“ in der Tat nicht mehr im März erscheinen soll.
Während diverse Händler wie Gamefly oder Amazon derzeit von einem Release Ende Mai ausgehen, hält man sich bei Konami vorerst bedeckt und spricht lediglich davon, dass „Silent Hill: Book of Memories“ auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Sobald ein neuer Termin genannt wird, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
@His0ka
deine Kommentare sind so überflüssig, hast du spezielle Augen oder schreibst immer so ein Müll.
@Tarorist:
meine augen verraten mir alles was ich zu dem spiel wissen muss;)
@hisoka..
Hast es doch noch nie gespielt.. ist eher ein drecks kommentar..
Schade..aber das spiel kann noch warten..gibt noch viel zu zocken für die vita 🙂
ist doch eh ein drecksspiel
PEINLICH PEINLICH KONAMI. Sauhaufen laden!
@BigBOSS
das haben sie aber doch gemacht unfertig veröffentlicht.amazon hat den verkauf gestoppt.
seit doch froh das die es zumindest nicht unfertig
wie EA usw. veröffentlicht.lieber technisch einwandfrei
releasen..warte zeit nehme ich gerne in kauf.
aiaiai Konami! immer weiter so! wem wunderts, dass japanische entwickler nichts mehr auf die reihe bekommen! und dieses extrem melken von silent hill! gleich 3 teile rausbringen und immer wieder verschieben!
na toll wollt mir das spiel kaufen.anscheinend wird bei Konami viel scheiße gebaut.vielleicht hänkt das auch mit der fehlerhaften Silent Hill Collection zusammen.nicht schön was da läuft,kommt einen so vor als wenn die das erste mal ein spiel auf den markt bringen.
was denn bei konami los?!?
ist das so ne art dead nation?
🙁 Nein einer der Titel auf die ich mich seit dem Release freue …. aber naja lieber warten und dafür ein besseres (Bug freieres) Spiel.