Resident Evil: Operation Raccoon City - Neue Zusatzinhalte in der nächsten Woche

„Resident Evil: Operation Raccoon City“ wird in der nächsten Woche mit weiteren Zusatzinhalten bedacht. Das sogenannte „Echo Six Expansion Pack 1“ steht ab dem 18. April zum Download bereit und bringt drei neue Missionen mit sich. Zur Preisgestaltung ist nichts bekannt.

Die erste der drei „Echo Six Expansion Pack 1“-Missionen versetzt euch in die Stadtverwaltung, wo ihr es unter anderem mit USS-Scharfschützen zu tun bekommt. Die zweite Mission verfrachtet euch in Umbrellas unterirdische Laboratorien, wo ihr auf Nemesis trefft. Die dritte Aufgabe besteht aus einer Flucht- und Rettungsmission in der Kanalisation der Stadt.

vorschau_reraccooncity_ps3_1

Startseite Im Forum diskutieren 19 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Xbox Next: Konkurriert eher mit PCs als mit der PS6 – Ende der Konsolengenerationen? – Bericht
Xbox Next Konkurriert eher mit PCs als mit der PS6 - Ende der Konsolengenerationen? - Bericht

Die kommende Xbox-Hardware setzt mutmaßlich auf eine neue Struktur mit getrennten CPU- und GPU-Einheiten. Der modulare Ansatz könnte sich weiter vom klassischen Konsolenmodell entfernen und den PC-Markt angreifen.

Battlefield 6: 60 FPS auf allen Plattformen, auf PS5 Pro laut Bericht bis zu 120 FPS
Battlefield 6 60 FPS auf allen Plattformen, auf PS5 Pro laut Bericht bis zu 120 FPS

PS5-Pro-Nutzer können sich auf eine speziell angepasste Version von “Battlefield 6” einstellen. Doch welche Framerates werden auf der 800-Euro-Konsole erreicht? Aufschluss geben Aussagen von Playtestern. EA selbst spricht von 60 FPS auf allen Plattformen.

Battlefield 6 Open Beta: Preload gestartet – Multiplayer-Test vor Start zum Download
Battlefield 6 Open Beta Preload gestartet - Multiplayer-Test vor Start zum Download

Der Preload für die Open Beta von „Battlefield 6“ startet heute. Schon am Nachmittag können Spieler damit beginnen, Teile des Shooters auf die Plattform ihrer Wahl zu laden. 

Dragon Ball Super: Bald könnt ihr die komplette Anime-Serie endlich legal auf Deutsch streamen!
Dragon Ball Super Bald könnt ihr die komplette Anime-Serie endlich legal auf Deutsch streamen!

Derzeit könnt ihr die beliebte Anime-Serie "Dragon Ball Super" in Deutschland lediglich mit deutschen Untertiteln streamen. Doch glücklicherweise wird sich dies schon sehr bald ändern, denn ein Streaming-Service hat sich die Rechte an der deutschen Synchronfassung gesichert!

Mafia The Old Country: Ein kurzes Vergnügen? Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Mafia The Old Country Ein kurzes Vergnügen? Entwickler äußern sich zur Spielzeit

Wer sich ab Freitag in „Mafia: The Old Country“ mit Enzo Favara der Torrisi-Familie anschließt, wird feststellen, dass das Abenteuer verhältnismäßig schnell vorbei sein wird. In einem aktuellen Interview haben sich die Entwickler nun etwas detaillierter zur Spielzeit geäußert.

GTA 6: Analysten erwarten Milliardenkosten – Setzt der Blockbuster neuen Preisstandard für Spiele?
GTA 6 Analysten erwarten Milliardenkosten - Setzt der Blockbuster neuen Preisstandard für Spiele?

In einem aktuellen Bericht des Telegraph kamen zwei führende Analysten zu Wort, die über Rockstars kommenden Open-World-Blockbuster „GTA 6“ sprachen. Laut ihren Einschätzungen könnte dieser gleich in zwei Bereichen neue Branchenstandards setzen.

@Nadilesca

Bewertungen sind nebensächlich.
Es gibt nur ein Bewertungssystem was wirklich aussagekräftig wäre und das wäre wenn man auf der PS3 nach Installation und mindestens 3 Stunden Spielzeit eine Bewertungsmöglichkeit freigeschaltet wird.
Dann wäre es viel besser als Orientierung.

Hab das Spiel jetzt durch und muss sagen es macht richtig fun.. Voraussetzung hier is allerdings das man Leute hat mit denen man zusamm zocken kann da die KI wirklich nicht die schlauste ist… kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen.

REORC ist auf alle Fälle ein besseres Spiel als MW3 😀

muss mir das game endlich auch mal holen D:
ist voi geil das game

Also ich muss sagen ich hab das game auch, ich war anfangs immer verschreckt wurden durch diverse schlechte testergebnisse.Ich bin Resi Spieler der ersten Stunden und habe eh immer ein anspruch den Capcom nich mehr richtig erfüllen kann, jedoch finde ich RE ORC ( vorrausgesetzt mit Freunden) macht es richtig spass.Horror wird zwar auch dort klein geschrieben, aber da das spiel an teil 2-3 anlehnt kommt wenigstens eine Stimmung rüber die RE4-5 nich hatte. Also alle die mal mit freunden schön zusammen was erleben wollen ausser den üblichen einheitsbrei zurzeit aufm Markt kann ich dieses Spiel sehr empfehlen.

PS: zum thema bugs, ich hatte kaum probleme.Die Ki der mitglieder is nich die hellste das muss man wirklich sagen, aber das war bisher auch schon das gravierendste was ich erlebt hab.

in diesem sinne, schönen samstag 🙂

Fakt ist: ORC ist defintiv besser als RE 5, was aber hier gar nicht zu debatte steht, da es ein 3 person shooter ist der nur im RE universum angesiedelt ist und somit kein richtiger RE teil ist.
bewertet es als shooter ok aber die restlichen vergleiche von leuten die nur brei im hirn haben und sich über die dlc´s beschweren kann man einfach net mehr hin nehmen.

ich persönlich kaufe diesen dlc nicht, das ist meine wahl.

@Cloud

Nemesis ist doch gar nicht so stark. Ich hoffe du versuchst nicht bei der ersten der drei Begegnungen mit Nemesis in diesem Level ihn platt zu machen^^ da kannst du dann lange draufballern 😀

Naja, die Gratis DLC Missi ist gar nicht schlecht. bekomme nur Nemesis nicht besiegt xD, muss wohl mal damit on gehen xD

Naja, die Gratis DLC Missi ist gar nicht schlecht. bekomme nur Nemesis nicht besiegt xD, muss wohl mal damit on gehen xD

Dadurch wird dieses Drecksspiel auch nicht besser.

@Dragonfighter

es ist nicht schlecht… es ist anders!
REORC ist ja absichtlich nicht so wie alle anderen Teile aber das wollen viele einfach nicht verstehen. Das Spiel macht für 3rd Person Shooter-Spieler mehr Spaß als dieser ausgelutschte Militärmüll wo gefühlt alle zwei Monate ein anderer Shooter in diese ausgelutschte Richtung geht und jährlich unnötige Nachfolger kommen.

@Dragonfighter: Wenn du ORC so schlecht findest, brauchst du ja weder diesen Artikel zu lesen, noch zu kommentieren. Geh doch einfach woanders Haten oder auf die A3 spielen…

Mein Gott, hört doch einfach auf rumzuheulen !! Ich wette, die Hälfte von den Nörglern hier hat das Spiel nicht mal gespielt ! Ich finde es gar nicht mal so schlecht, ist halt ein Spin-Off. Qualitativ kommt es halt weder an die alten Teile, noch an RE5 ran, aber lasst Capcom ruhig mal was anderes ausprobieren (nur bitte kein Ego-Shooter). Meiner Meinung nach bietet ja momentan RE5 das beste Gesamtpaket, was die RE Teile angeht: Gute Story, langer Spielspaß (Söldner, Versus etc.) und vor allem WESKER. Da bleibt ja für euch Flamer noch die Hoffnung auf RE6, wird sowieso vorbestellt ; )

Ich warte auf dei PC Version noch…aber bis auf die KI finde ich das Spiel für ein Resi third Person shooter gar net so schlecht sondern ganz spassig.

Ich hoffe nur das die zusätze nix kosten, wenn ja dann holle ich mir die jedenfalls net !!!

Aber freu mich schon riessig auf Resi 6 das wird ne extrem gute Mischung aus old school Resi und dem neuen Resi…

hoffe auf so ne art gold edtiotion wo alles drin ist dann.

@Nadilesca,
spar dir das Geld, das ist das schlechteste Resident Evil Spiel aller zeiten und die, die noch kommen werden!!

1. das Game ist überhaupt nicht schlecht. Es is besser als viele andere!
und 2. find ich gut wenns ned so teuer ist wirds gekauft

Was für eine Abzocke ist das denn? Nicht mal ein Monat nach Release der erste DLC? Gott wie sich die Leute abzocken lassen das gibts doch nicht.

brauch ich nicht, das Game ist ja mega schrott.