Nachdem der japanische Publisher Capcom im Rahmen der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu eine Ankündigung versprach, wurde spekuliert, dass wir es hier mit einem neuen „Monster Hunter“ zu tun haben. Und in der Tat bezog sich die Neuankündigung auf die vor allem in Japan sehr erfolgreiche Reihe.
Allerdings entpuppt sich „Airu de Puzuruu“ nicht als der erwartete Ableger für Vita, sondern als Puzzler für die PlayStation Portable, der in Japan am 19. Juli zum Budget-Preis veröffentlicht wird und die Felynes genannten Charaktere in den Mittelpunkt rückt.
Handfeste Details liegen derzeit zwar noch nicht vor, es wird aber davon ausgegangen, dass man die Spielmechanik des Capcom-Klassikers „Super Puzzle Fighter“ übernehmen und diese in die Welt von „Monster Hunter“ verfrachten wird.
@jjrobinson
nein ist es nicht,denn der ableger für den 3ds hat einen anderen namen und ein monster hunter 4 wird es noch lange nicht geben.
so schnell net monster hunter 4 ist exklusief für 3 ds
Monster Hunter 4 auf PS3.
Pffff nc
capcom investiert eindeutig an der falschen stelle.
zum Kotzen
Wow wie toooooll, die Spasten merken wohl nicht dass die Vita einen Monster Hunter Ableger braucht um erfolgreich in Japan zu sein!
Oh man. Man freut sich auf ein richtig geiles neues Capcom-Spiel das angekündigt werden sollte und bekommt ein PUZZLESPIEL xD
tzz bastarde -.-
Ich sag dazu Granit mehr.
Aja, schön weiterträumen Leute.
das hört sich ziemlich lahm an. Es würde doch schon reichen die HD Version von MH bei uns raus zu bringen.
ein richtiger ps3 ableger ist schon längst überfällig -.-
Wäre es nicht mal an der Zeit für einen richtigen Ableger für die PS3?