Bereits vor einer ganzen Weile bestätigten die Verantwortlichen von Ubisoft, dass das hauseigene Studio im kanadischen Toronto mit Nachdruck an einem neuen „Splinter Cell“ arbeitet. Und nachdem handfeste Details bisher Mangelware waren, könnte die offizielle Enthüllung des neuesten Ablegers, der den Namen „Splinter Cell: Blacklist“ tragen soll, unmittelbar bevorstehen.
So möchten verschiedene Publikationen in Erfahrung gebracht haben, dass Ubisoft mit „Splinter Cell: Blacklist“ im Gepäck zur E3 nach Los Angeles reisen wird. Auch der offizielle E3-Trailer und Limited Editions sollen ausgewählten Mitgliedern der Presse hinter verschlossenen Türen präsentiert worden sein.
Entsprechen die Berichte den Tatsachen, dann wird „Splinter Cell: Blacklist“ für die PS3, die Xbox 360 und Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen.
@Black0rraz0r
Aber der Name Black List ist interessanter da es bestimmt mit der Story anknüpft zb. ne Liste der most wanted auf der Welt wäre auf jedenfall ne gute Idee.
@Topic
hoffentlich !!! hab alle teile gezockt außer pandora tomorrow, bestes stealth Game mit Hitman, Convinction war zu viel action und rumrennerei, erinnerte einem irgendwie an einen Ninja statt an Sam Fisher, also heißt es abwarten und vom gameplay hoffentlich back 2 the roots.
Ist schon gekauft 😉
Bitte als Zusatz Conviction per Download.
hab auch wieder echt bock drauf, hab mir extra die HD Collection geholt so etwas ist sehr sehr rar auf der Plasi kein vergleich zur PS2
sehr geil freu mich schon darauf 😀
wobei Retribution besser klingt als Blacklist
Ja guten morgen, es wurde aber echt Zeit, Kinders !!
@Yozzi
ganz genau,
Conviction war ja schon fast ein vollwertiger shooter
Mehr Schleichelemente, weniger Action und Munition.
Hab auch mal wieder richtig lust auf ein neues splinter cell
Ja dann hoffen wir mal das es zum alten glanz zurueck findet ansonsten sehe ich schwarz fuer das spiel….
Na Hoffentlich, wird ja auch zeit. Splinter Cell Conviction war für mich einfach Sau gut und der MP macht heute noch Unglaublich viel Spass.