Prince of Persia: Enthüllung eines neuen Ablegers auf der E3?

Kommentare (23)

In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass die Mannen von Ubisoft die diesjährige E3 nutzen könnten, um einen neuen Titel zu enthüllen. Auch wenn Details von offizieller Seite auf sich warten lassen, wird spekuliert, dass wir es hier mit einem neuen „Prince of Persia“ zu tun haben könnten.

Darauf deuten zumindest drei Schnappschüsse hin, die im Laufe des gestrigen Abends im bekannten NeoGAF-Forum auftauchten. Auch ein mögliches neues „Assassin’s Creed“-Projekt wurde im Rahmen der Spekulationen in den Raum geworfen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild, in dem ihr euch die besagten Screenshots zu Gemüte führt.

Spätestens auf der E3 in der kommenden Woche dürften wir ohnehin mehr erfahren.

[nggallery id=3590]

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Das ist Prince of Persia.

  2. Marloges sagt:

    Das hoffe ich wirklich. Die letzten beiden teile waren zwar okay, aber im Vergleich zu den ps2-Teilen war das einfach nichts >.<

  3. attitude2011 sagt:

    Ja und leider waren die HD Versionen total lieblos (vor allem der grottige Sound) und kamen nicht snsatzweise an die GoW HD Versionen ran.

    "Vergessene Zeit" fand ich aber schon recht gelungen... wesentlich besser als der komische Vorgänger wo man nicht steerben konnte...

  4. attitude2011 sagt:

    Ja und leider waren die HD Versionen total lieblos (vor allem der grottige Sound) und kamen nicht snsatzweise an die GoW HD Versionen ran.

    "Vergessene Zeit" fand ich aber schon recht gelungen... wesentlich besser als der komische Vorgänger wo man nicht sterben konnte...

  5. kajovino sagt:

    Hoffentlich keine weitere Auschlachtung von Assassin's Creed.
    Prince of Persia wäre echt super!!!

  6. hizi sagt:

    Also ich hätte lieber wieder so einen Cell-Shading Teil....fand den ersten großartig...gut bis auf die Tatsache dass man nicht sterben konnte...aber man kanns ja in einer Fortsetzung immer verbessern:)

  7. ManmanSion sagt:

    @hizi:

    Ja den fand ich auch ganz gut, es stand am Ende auch dran "wird fortgesetzt" da warte ich Heute noch drauf.^^

  8. FINAL FLASH sagt:

    Naja, der letzte Teil von 2010 war zwar an die erste Trilogie angelehnt, kam aber nicht dran ran.
    Die Levels waren so was von oeder und monoton.

  9. skywalker1980 sagt:

    kajovino: find ich jetzt überhaupt net... das asscreed-universum is extrem ausbaufähig! wär cool wenns nur weitergeht, immer weiter, und weiter... aber einer hier dürft sich besser auskennen als ich, also wirds wohl da prinz werden

  10. skywalker1980 sagt:

    weiss eigentlich jemand wer die andren ps3-prinzenteile gacht hat??

  11. skywalker1980 sagt:

    ...gemacht hat, entwickelt hat...

  12. Marloges sagt:

    @Manman Sion: Mit "wird fortgesetzt" war aber der dlc gemeint...

  13. ManmanSion sagt:

    @Marloges:

    Really? Denn hab ich nie gespielt.

  14. FINAL FLASH sagt:

    @skywalker1980:
    Alle Teile stammen von Ubisoft

  15. fahmiyogi sagt:

    Ich hoffe sehr dass es ein Prince of Persia wird.Aber der Typ hat Pfeil und Bogen...Prince of Persia hatte bis jetzt keins!Na abwarten!!!

  16. fahmiyogi sagt:

    Der Typ hat auch keine Langen Haare...Könnte auch ein Neuer Held sein!!!

  17. Selfdestruction sagt:

    ich war auch fan des cel-shading stils. fand den teil damals echt geil, war zwar kein klassisches prince of persia, aber fand ich dennoch besser als die anderen teile. hatte was künstlerisches an sich. das hatte ne seele im gegensatz zu forgotten sands...

  18. Dreamer84 sagt:

    naja ich denke kaum das der Cell Shading Titel fortgesetzt wird. ist extrem schade. fand das ganze spiel eigenltich spitze und die grafik würde zu PoP perfekt passen.

    aber ich nehm jedes PoP Spiel. es darf nur einbisschen wieder anspruchsvoller werden. der letzte Teil spielte sich ja fast von selbst...

  19. LordOfTheBlades sagt:

    Hoffentlich wirds wieder wie die ersten 3 Teil, am besten wie Teil 2 der hat am meisten gerockt. Der Cell Shading Teil hat mir zwar auch Spaß gemacht aber mit Prince of Persia hatte der nicht wirklich was zu tun.

  20. Enzo7 sagt:

    prince of persia - warrior within beste was es je gab... ich fand dei sands of time trilogie sowieso genial...hab es wirklich gerne gespielt... PoP 2008 war vom stil her echt klasse...aber ich fands nach einer weile wirklich langweilig...vorallem diese blauen punkte da einzusammeln war so nervig...nur damit das spiel länger wirkt...der prinz aber war genial richtig lustig:D
    aber naja was halt son markenzeichen von PoP ist , ist halt dieser sand bzw das man die zeit zurückspulen kann....wenns kein sand der zeit gibt dann ist es auch nicht so wirklich cool find ich...

  21. naughtydog sagt:

    @FINAL FLASH

    Nur die "neuen".
    Zum Beispiel der erste (1990) war von Brøderbund und wurde von Terebilov herausgebracht.

  22. Freeway sagt:

    Die Serie is hamma, bin gespannt was da kommt. Story könnten sie vill ein bisschen tiefgründiger machen. Tomb Raider hat jetz auch in die Richtung eingeschlagen.

  23. Kratos4ever sagt:

    Die besten PoP-Teile sind ganz klar die Sands of Time-Trilogie. Das von 2008 war mal was anderes, aber viel zu anspruchslos und ohne die nötige Abwechslung zu mittelmäßig, als das es an die alten Teile ansatzweise rankommen könnte.Ein Sequel dazu können die gern behalten. =) Das Forgotten Sands war auch nicht das Wahre. Die Serie ist auf jeden Fall schon geschändet. ^^

Kommentieren

Reviews